Fähre von Ancona nach Durres Albanien

Diskutiere Fähre von Ancona nach Durres Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Guten Abend,
ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich feststellen, dass es diese Verbindung zur Zeit nicht mehr gibt. Kann jemand was dazu sagen, ob das ev. eingestellt ist?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Aktuell gibt es wohl noch keine Fahrpläne für September.
Ich warte auch auf die Verbindung Venedig - Igoumenitsa …
Abonniere dir mal den Newsletter von www.adac-faehren.de
Da wird man wohl informiert, sobald es News gibt. Gestern gab es schon einen Newsletter, es scheint nun Bewegung ins Thema Fährverbindung zu kommen.
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Hallo Steffen
Ich glaube beim ADAC kannst Du diese Strecke nicht buchen.
Siehe mal direkt bei der Reederei Adriaferry
Gruß Schorsch
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
bei direct ferries gehts, da hab ich auch damals Bari Durres gebucht

Direct Ferries

Tom
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Steffen

Claudia fährt bestimmt im September :wink:

Du kannst auch hier schauen: Ancona - Durres

Soviel werden die für 2024 nicht ändern.
 
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Mit der Claudia bin letztes Jahr im September auch gefahren. Bei Direct Ferries geht im Moment nichts. Ich sollte mich wohl in Geduld üben.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Mit der Claudia bin letztes Jahr im September auch gefahren. Bei Direct Ferries geht im Moment nichts. Ich sollte mich wohl in Geduld üben.
Ich würde mich im Moment an den angegeben Zeiten bei Adria Ferries orientieren und ansonsten wirklich in Geduld üben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
aus Eigeninteresse: gibt es Erfahrungen zu Spontanbuchungen? Auf Fähren, die über Nacht bzw. viele Stunden unterwegs sind, ist häufig ein Schlafplatz/eine Kabine das Problem!?
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich hatte für meine Tour Mitte Oktober ca. 2-3 Wochen vor der Fahrt gebucht und hab keine Kabine mehr bekommen.
Eine Übernachtung in den Sitzen ist nicht empfehlenswert. TV läuft und Licht brennt die ganze Nacht.
 
Thema:

Fähre von Ancona nach Durres Albanien

Fähre von Ancona nach Durres Albanien - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre Ancona - Durres

    Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Fähre Ancona - Cesme?

    Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Fähre Ancona - Cesme? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre Ancona - Durres

    Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Fähre Ancona - Cesme?

    Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Oben