Biete Sonstiges Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011

Diskutiere Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fährtickets nach Sardinien Abfahrt 13-5-2011 von Livorno nach Golfo Aranci Rückfahrt am 25-05-2011 von Golfo Aranci nach Livorno. Beides...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Biete Fährtickets nach Sardinien
Abfahrt 13-5-2011 von Livorno nach Golfo Aranci
Rückfahrt am 25-05-2011 von Golfo Aranci nach Livorno.
Beides Nachtfähren, für 2 Motorräder, 2 Personen mit Kabine.

Preis 250 Euro
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Fähre: Corsica/Sardinia Ferries
Abfahrt 21 Uhr in Livorno
Rückfahrt 21 Uhr in Golfo Aranci
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
noch zu haben
 
Thema:

Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011

Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?

    Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?: Wir wollen morgen von Vendig nach Igoumenitsa mit der Fähre. Weiss jemand ob die Tickets direkt am Terminal billiger sind? Klar ist ein bisschen...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger? - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?

    Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?: Wir wollen morgen von Vendig nach Igoumenitsa mit der Fähre. Weiss jemand ob die Tickets direkt am Terminal billiger sind? Klar ist ein bisschen...
  • Oben