Fahren in Richtung Süden

Diskutiere Fahren in Richtung Süden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ist es immer noch so, daß man zwischen Kiefersfelden und Kufstein in Austria die Autobahn noch ohne Ficknette benutzen kann. Ich habe...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ist es immer noch so, daß man zwischen Kiefersfelden und Kufstein in Austria die Autobahn noch ohne Ficknette benutzen kann.
Ich habe früher immer in Kiefersfelden getankt und dort auch direkt das Pickerl gekauft.
Ich war seit 2007 nicht mehr dort unterwegs.
Gruß Jürgen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ab Auffahrt Kiefersfelden oder bereits Oberaudorf?
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich komme aus Südfriesland also Ruhrgebiet und fahre über Nürnberg München Richtung Insbruck.
Oberaudorf kenn ich nur vom RückReiseEssen gehen im Sporthotel.
Gruß
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
ab Kiefersfelden Süd ist Mautpflicht
 
Thema:

Fahren in Richtung Süden

Fahren in Richtung Süden - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähr jemand Richtung Schweden in der letzten Aprilwoche?

    Fähr jemand Richtung Schweden in der letzten Aprilwoche?: Dann könnte man ggf. ein Stück zusammen fahren. Bin alleine Richtung Stockholm unterwegs. Gruß Mar1kus
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähr jemand Richtung Schweden in der letzten Aprilwoche?

    Fähr jemand Richtung Schweden in der letzten Aprilwoche?: Dann könnte man ggf. ein Stück zusammen fahren. Bin alleine Richtung Stockholm unterwegs. Gruß Mar1kus
  • Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?

    Gibt es eine Fähre Griechenland Festland Richtung Izmir oder ähnl. Richtung?: ich hab im schlauen inet nix gefunden. jemand hat mir gesagt er sei mit der fähre von griechenland nach izmir...da find ich mal gar nix:mad: da...
  • Oben