Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab? LG, Andreas
A

Angelika1966

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
22
Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab?
LG, Andreas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.209
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Andreas..
1100GS?
Du stehtst beim Motorrad wie wenn du es auf den Hauptständer raufziehen möchtest..
Links hinten unter dem Sozius Sitz hat es ein Schloss ( in der Regel Zündschlüssel) Schlüssel nach rechts drehen, Soziusbank abnehmen..
Dasselbe mit der Fahrer Sitzbank..
 
A

Angelika1966

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
22
Danke für die prompte Antwort. Nehme an, der Sicherungskasten ist darunter?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.901
Habe mir ne gebrauchte GS ohne Berriebsanleitung gekauft. Wie kriegt man den Fahrersitz ab?
LG, Andreas
Hatte ich fuer Dich gesucht, haettest Du auch selber schaffen koennen!

Hier stand bis soeben http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/betriebsanleitung-154803/#post2189819
ein Link zu den offiziellen Bedienungsanleitungen der R1100 auch GS!

Nachdem Dich das aber offensichtlich nicht interessiert oder gar ueberfordert, such' selber. Eine Suchmaschine Deiner Wahl kannst Du hoffentlich wenigstens bedienen. Staubzucker fuer hinten hinein muss jetzt von woanders kommen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

P.S: Gibt's auch beim freundlichen BMW Haendler fuer etwa 15 Euro pro Buechlein im Zweifelsfalle noch zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Das Büchlein kommt nach 4 bis 12 Wochen aus dem Digitaldruck :-) Ich habe meine bei Ebay gekauft, war leider teuer :-(


Beste Grüße
Hannes
 
A

Angelika1966

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
22
Hatte ich fuer Dich gesucht, haettest Du auch selber schaffen koennen!

Hier stand bis soeben http://www.gs-forum.eu/r-850-gs-und-r-1100-gs-96/betriebsanleitung-154803/#post2189819
ein Link zu den offiziellen Bedienungsanleitungen der R1100 auch GS!

Nachdem Dich das aber offensichtlich nicht interessiert oder gar ueberfordert, such' selber. Eine Suchmaschine Deiner Wahl kannst Du hoffentlich wenigstens bedienen. Staubzucker fuer hinten hinein muss jetzt von woanders kommen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

P.S: Gibt's auch beim freundlichen BMW Haendler fuer etwa 15 Euro pro Buechlein im Zweifelsfalle noch zu kaufen!
Hallo Karl-Heinz,
ich die wertvollen Tips und Hinweise, die ich hör bekomme sehr zu schätzen und Danke auch Dir für Deine Bemühungen. Entschuldige, falls ich es versäumt habe, das zum Ausdruck zu bringen. Was die Bedienungsanleitung als PDF betrifft, so habe ich bisher immer nur welche jüngerer Baujahre auf den entsprechenden Seiten finden können, und für die gebrauchten Bordbücher werden wir immer noch 30€ verlangt. Daher meine wiederholte Anfrage im Forum.
Mit dem besten Grüßen und Wünschen,
Andreas
 
Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • R1200GS K25 Fahrersitz schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Oben