Biete R 1100 GS + R 850 GS Fahrersitzbank Wunderlich (produced by Kahedo)

Diskutiere Fahrersitzbank Wunderlich (produced by Kahedo) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da sie meinem Hinterteil irgendwie zu breit ist, biete ich die Sitzbank meiner R 1100 GS an. Diese Sitzbank paßt auch auf die R...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da sie meinem Hinterteil irgendwie zu breit ist, biete ich die Sitzbank meiner R 1100 GS an. Diese Sitzbank paßt auch auf die R 1150 GS. Wie üblich wird die Sitzbank ohne das abgebildete Sitzgestell verkauft, das muss sich der neue Besitzer von seiner alten Sitzbank abschrauben :D

Hinten.JPGLinks.JPGOben.JPGRechts.JPGUnten.JPGVorne.JPG

Hier die Maschine mit Sitzbank, sie scheint die normale Höhe zu haben.

Seite.JPG

Die Sitzbank ist ohne Beschädigungen, lediglich vorne an der Kante zum Tank kann man erste raue Stellen erahnen. Als Preis stelle ich mir 210,-- Euro inclusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands vor.

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Ist wohl zuteuer? Macht mir ein Angebot :o

Beste Grüße
Hannes
 
Thema:

Fahrersitzbank Wunderlich (produced by Kahedo)

Fahrersitzbank Wunderlich (produced by Kahedo) - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä. - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Oben