Fahrplanänderung Corsica Ferries

Diskutiere Fahrplanänderung Corsica Ferries im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bis jetzt Früh um 6 Ankunft noch ohne Kabine, bis jetzt zwar eine bestätigte Rückfahrt, aber kein Ticket dafür. Ich sagst euch nix als Ärger...
PerryXR

PerryXR

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.921
Bis jetzt Früh um 6 Ankunft noch ohne Kabine, bis jetzt zwar eine bestätigte Rückfahrt, aber kein Ticket dafür. Ich sagst euch nix als Ärger.
Durchatmen und Genießen wenn wir dort sind.
 
Thema:

Fahrplanänderung Corsica Ferries

Fahrplanänderung Corsica Ferries - Ähnliche Themen

  • P&O Ferries Rotterdam-Hull

    P&O Ferries Rotterdam-Hull: Liebe Community, in 2024 geht es für mich und einen Freund das zweite mal zur TT auf die Isle of Man 🇮🇲 😎. In 2017 war es kein Problem, für...
  • 50€ Gutschein Corsica-Sardinia Ferries

    50€ Gutschein Corsica-Sardinia Ferries: Anbei der Gutscheincode, der nicht einmalig vergeben wurde (andere haben ebenfalls dieselbe Nummer bekommen). Bedingungen stehen drauf...
  • Reifen Corsica

    Reifen Corsica: Hallo liebe Forumkollegen ! Wir sind derzeit in Corsika unterwegs Eine unserer Maschinen hatte vorgestern einen Nagel im Reifen.Den haben wir...
  • Suche Aufkleber Corsica Ferries 2016

    Aufkleber Corsica Ferries 2016: Hallo Zusammen, wer hat noch einen solchen Aufkleber für mich, oder würde in Kürze einen mitbringen? Besten Gruß. Dirk
  • corsica ferries

    corsica ferries: Hallo Leute Wer kennt sich da aus bzw. kann mir helfen ??:confused::confused: Möchte bei corsica ferries unsere Fähre nach Sardinien buchen.:p:p...
  • corsica ferries - Ähnliche Themen

  • P&O Ferries Rotterdam-Hull

    P&O Ferries Rotterdam-Hull: Liebe Community, in 2024 geht es für mich und einen Freund das zweite mal zur TT auf die Isle of Man 🇮🇲 😎. In 2017 war es kein Problem, für...
  • 50€ Gutschein Corsica-Sardinia Ferries

    50€ Gutschein Corsica-Sardinia Ferries: Anbei der Gutscheincode, der nicht einmalig vergeben wurde (andere haben ebenfalls dieselbe Nummer bekommen). Bedingungen stehen drauf...
  • Reifen Corsica

    Reifen Corsica: Hallo liebe Forumkollegen ! Wir sind derzeit in Corsika unterwegs Eine unserer Maschinen hatte vorgestern einen Nagel im Reifen.Den haben wir...
  • Suche Aufkleber Corsica Ferries 2016

    Aufkleber Corsica Ferries 2016: Hallo Zusammen, wer hat noch einen solchen Aufkleber für mich, oder würde in Kürze einen mitbringen? Besten Gruß. Dirk
  • corsica ferries

    corsica ferries: Hallo Leute Wer kennt sich da aus bzw. kann mir helfen ??:confused::confused: Möchte bei corsica ferries unsere Fähre nach Sardinien buchen.:p:p...
  • Oben