Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Diskutiere Fahrzeugdaten BMW 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Q-Treiber, möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an...
O

orangehead

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
6
Ort
Lauda
Modell
1150
Hallo Q-Treiber,

möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an diesen erst wieder in 2 Wochen dran. Bräuchte die Schlüssel-Nr. des Fahrzeugherstellers und des Typ.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
orangehead:)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.209
Hi
Der Hersteller ist "0005", aber für den Rest müsstest Du wenigstens den Typ wissen. DZ, EZ, ABS, I-ABS oder was?
Ausserdem wissen das die Versicherungen anhand "BMW", Typ und Baujahr auch selber
gerd
 
O

orangehead

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
6
Ort
Lauda
Modell
1150
Merci

Hallo Gerd,

vielen Dank!!


Herzliche Grüße
orangehead
 
Thema:

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23 - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23

    Set Fahrersitz + Soziussitz für BMW R 1200 GS / 1250 GS 13-23: Neuwertiges Sitzbankset für BMW GS R 1250 GS, ADV / R1200 GS - Sitzhöhe Standard. 195€ Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung oder...
  • Oben