Farbe oder Farbcode GS 2010

Diskutiere Farbe oder Farbcode GS 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht. Ich möchte meine...
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Irgendwie finde ich hier nichts. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ob oder wo hier im Forum schon eine Lösung steht.

Ich möchte meine Rastenanlage in der Farbe der Felgen/Zylinderköpfe lackieren.
Nun möchte ich gern wissen wie sich die Farbe nennt oder wie die Codebezeichnung heisst.

Danke schon mal im vorraus

Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
437 weissaluminium?
gerd
 
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Klingt ein wenig zu hell für die etwas dunkleren Deckel
 
D

DerNeue

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
3
Ich meine es ist M957 Magnesium, habe mir schon mal was für
den Ventildeckel mischen lassen. Nimm keinen auf Wasserbasis,
der ist nur begrenzt lagerfähig.

Gruss
Frank
 
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Danke , jetzt hab ich wenigstens was mit dem ich auf die Suche gehen kann :)
 
Thema:

Farbe oder Farbcode GS 2010

Farbe oder Farbcode GS 2010 - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe? - Ähnliche Themen

  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

    BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht: Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye

    Farbcode/ Farbe Ventildeckel und Tankseitenteile 1200 GS LC Rallye: Hallo...weiß evtl jemand den Namen der Farbe/ Farbcode der 1200 GS LC Rallye Ventildeckel Tankseitenteile....das Grau...🤔
  • Welchen Farbcode hat diese Farbe?

    Welchen Farbcode hat diese Farbe?: Hallo! Benötige dringend den genauen Farbcode dieser farbe, sie müsste "HEMI Orange" heißen. Vielen Dank im Voraus! Micha
  • Oben