Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Diskutiere Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2020
Beiträge
31
Ort
Irgendwo zwischen München und Nürnberg
Modell
R1250GS Triple Black
Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng geworden ist.

Infos sind zu finden unter:
Fastway Season Damen Textiljacke kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich.

Preis: 90 € VHB

$_59.jpg$_59 (1).jpg$_59 (2).jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig* - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR. Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich. Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Biete Bekleidung FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen

    FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen: Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, 2x getragen, hier die Hose, aktuell immer noch bei louis für 129 Euro! Verkaufe sie für 90 Euro Versand 7,50...
  • Erledigt Sommer Motorradhose FastWay Gr.54

    Sommer Motorradhose FastWay Gr.54: Verkaufe meine FastWay Sommer Motorradhose der Größe 54. Sie wird wegen Modellwechsel verkauft. Sie besitzt 2 Taschen, Knieprotektoren dabei...
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

    Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL: Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis VHB 42 EUR. Anprobe gerne nach Rücksprache in 85591 Vaterstetten möglich. Wenig gefahren (nur 2021), seither im Schrank, weil Bauch zu...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Biete Bekleidung FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen

    FASTWAY TOURING WOMEN 211 Hose Gr 24 Gr 48 2x getragen: Bin aus meiner Kombi rausgewachsen, 2x getragen, hier die Hose, aktuell immer noch bei louis für 129 Euro! Verkaufe sie für 90 Euro Versand 7,50...
  • Erledigt Sommer Motorradhose FastWay Gr.54

    Sommer Motorradhose FastWay Gr.54: Verkaufe meine FastWay Sommer Motorradhose der Größe 54. Sie wird wegen Modellwechsel verkauft. Sie besitzt 2 Taschen, Knieprotektoren dabei...
  • Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

    Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL: Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
  • Oben