Suche Feder f. Fußraste K25

Diskutiere Feder f. Fußraste K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo zusammen,

hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen?

Wollte meine ADV Rasten diese Saison doch mal wieder gegen meine unbenutzten Standardrasten tauschen und musste feststellen, daß in dem Tütchen eine Feder fehlt. Bevor ich jetzt ne Bestellung bei BMW auslöse dachte ich, ich frag mal lieber ob nicht einer noch was zuhause liegen hat.

Danke
Tom
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich habe leider nur einen kompletten Satz Fussrasten hier liegen. Da ist es für dich günstiger zu bestellen, selbst bei BMW :)
 
Thema:

Feder f. Fußraste K25

Feder f. Fußraste K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Federn der originalen Fußrasten

    1150 GS Federn der originalen Fußrasten: Ich suche die Federn, welche zu den originalen Fußrasten gehören. Ich habe Zubehörrasten gegen die originalen eingetauscht, zu den originalen...
  • Erledigt Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder)

    Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder): Moin, Suche Fussrasten entweder Rallye oder die von Bmw ( verstellbar mit dem Gummi welches sich bei Belastung versenkt) Einfach mal anschreiben :-)
  • Erledigt Original Fussrasten mit Feder

    Original Fussrasten mit Feder: Verkaufe diese Neuen Fussrasten Sie waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand 3...
  • Pivot Pegz Fußrasten - Ersatzteilsuche (Feder)

    Pivot Pegz Fußrasten - Ersatzteilsuche (Feder): Hallo, bei meinen Pivot Pegz. Ist die linke Feder gebrochen. Pivot Pegz angeschrieben und seit zwei Wochen keine Antwort. Herrn Google befragt und...
  • Biete Sonstiges Fußrasten mit neuen Federn R 1200 GS

    Fußrasten mit neuen Federn R 1200 GS: Hallo, biete wegen Neuanschaffung original Fußrasten links und rechts ohne Dorn aber mit neuen Federn. Einfach ein Angebot machen. LG Klaus
  • Fußrasten mit neuen Federn R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Federn der originalen Fußrasten

    1150 GS Federn der originalen Fußrasten: Ich suche die Federn, welche zu den originalen Fußrasten gehören. Ich habe Zubehörrasten gegen die originalen eingetauscht, zu den originalen...
  • Erledigt Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder)

    Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder): Moin, Suche Fussrasten entweder Rallye oder die von Bmw ( verstellbar mit dem Gummi welches sich bei Belastung versenkt) Einfach mal anschreiben :-)
  • Erledigt Original Fussrasten mit Feder

    Original Fussrasten mit Feder: Verkaufe diese Neuen Fussrasten Sie waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand 3...
  • Pivot Pegz Fußrasten - Ersatzteilsuche (Feder)

    Pivot Pegz Fußrasten - Ersatzteilsuche (Feder): Hallo, bei meinen Pivot Pegz. Ist die linke Feder gebrochen. Pivot Pegz angeschrieben und seit zwei Wochen keine Antwort. Herrn Google befragt und...
  • Biete Sonstiges Fußrasten mit neuen Federn R 1200 GS

    Fußrasten mit neuen Federn R 1200 GS: Hallo, biete wegen Neuanschaffung original Fußrasten links und rechts ohne Dorn aber mit neuen Federn. Einfach ein Angebot machen. LG Klaus
  • Oben