Suche Federbein R100GS Paris Dakar

Diskutiere Federbein R100GS Paris Dakar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männers, suche für meine 89er Dakar ein gutes, gebrauchtes Federbein von Wilbers o.ä.!! Grüsse Roman
xbiff

xbiff

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo Männers,

suche für meine 89er Dakar ein gutes, gebrauchtes Federbein von Wilbers o.ä.!!

Grüsse
Roman
 
Thema:

Federbein R100GS Paris Dakar

Federbein R100GS Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Bitte um Hilfe -- R100GS - White Power Federbein - ABE

    Bitte um Hilfe -- R100GS - White Power Federbein - ABE: Hallo Leute, ich bräuchte bitte die Hilfe von jemandem der eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. ABE für ein White Power Federbein einer R100...
  • Suche Federbein R100GS 1990

    Federbein R100GS 1990: Moin, Moin ich suche ein Federbein für eine R100GS Bjh 1990 Gruß Carsten
  • Biete 2 Ventiler orig. R100GS Paris Dakar Federbein

    orig. R100GS Paris Dakar Federbein: Hallo, habe noch ein orig. 93er PD Federbein, hat ca. 30tkm drauf. Für das Federbein hätte ich gerne 60€ inkl. Versand . Mailadresse...
  • Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.

    Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.: hallo zusammen ich habe eine R100GS mit einem wilbersfederbein, das ist nun undicht geworden und möchte es mit einem technisch sehr versierten...
  • Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden. - Ähnliche Themen

  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Bitte um Hilfe -- R100GS - White Power Federbein - ABE

    Bitte um Hilfe -- R100GS - White Power Federbein - ABE: Hallo Leute, ich bräuchte bitte die Hilfe von jemandem der eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. ABE für ein White Power Federbein einer R100...
  • Suche Federbein R100GS 1990

    Federbein R100GS 1990: Moin, Moin ich suche ein Federbein für eine R100GS Bjh 1990 Gruß Carsten
  • Biete 2 Ventiler orig. R100GS Paris Dakar Federbein

    orig. R100GS Paris Dakar Federbein: Hallo, habe noch ein orig. 93er PD Federbein, hat ca. 30tkm drauf. Für das Federbein hätte ich gerne 60€ inkl. Versand . Mailadresse...
  • Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.

    Wilbers Federbein an R100GS undicht geworden.: hallo zusammen ich habe eine R100GS mit einem wilbersfederbein, das ist nun undicht geworden und möchte es mit einem technisch sehr versierten...
  • Oben