Federbein -X-Challenge

Diskutiere Federbein -X-Challenge im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob das ferderbein der x-Challenge bei der HP passt ? danke gruß Peter
C

Crossman

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob das ferderbein der x-Challenge
bei der HP passt ?

danke
gruß Peter
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob das ferderbein der x-Challenge
bei der HP passt ?


danke
gruß Peter
Hallo Peter

wahrscheinlich nicht!
X-Challenge Federbeinlänge: ca.360
HP2 E Federbeinlänge: ca.415

Gruß Maik
 
C

Crossman

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
ok. alles klar
Danke
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Brauchste eins ?

Hätt da noch was im Keller ;)
 
C

Crossman

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45

nur wenns gepasst hätte für die HP ,hät ich's mir hingelegt
war'n guter Preis bei E-bay ( 250,- )
 
Thema:

Federbein -X-Challenge

Federbein -X-Challenge - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Wilbers Federbein G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Oben