Federbein

Diskutiere Federbein im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal. Mich würde interessieren ob einen complettes federbein einer 1150 in einer 1100 passt? Es ist ein showa federbein
M

Maxe59

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Mich würde interessieren ob einen complettes federbein einer 1150 in einer 1100 passt?
Es ist ein showa federbein
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
höhö...
showa oder wie das gelumpe heißt raus und hh-racetech rein.
alles andere ist gips... oder zu teuer oder auch müll, bloß in anderen farben...

gruß vom markus
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
okok...
wenn der herr öhlins das genau so mit der feder macht sag ich ja gar nix mehr!
alles ok.

ich finds halt immer wieder lustig!

grüße zum sonntag und hauptsache die holländer sind raus!
hahaha!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.150
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmm Markus..glaub das kommt ein wenig auf die"Niederlassung" an..
Meine Erfahrung: Öhlins realisierte ziemlich genau meine Wünsche...bei anderen muss man ein wenig "schummeln" bei der "Wunschliste" sonst bekommt man brettharte Federelemente...
 
Thema:

Federbein

Federbein - Ähnliche Themen

  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten - Ähnliche Themen

  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Hydraulikleitung am Federbein verlängern?

    Hydraulikleitung am Federbein verlängern?: Hallo. Ich habe ein hydraulisch verstellbares Federbein von der 1150er GS hier liegen, dessen Leitung ich verlängern muss. Was sind das für...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Oben