Felge mit scwarzen reifen

Diskutiere Felge mit scwarzen reifen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D diese auktion solltet ihr gesehen haben :D ...ich finds luschtich guckst du hier...
T

TomTom-Biker

Gast
Auch wenn die Auktion noch einen Tag läuft, braucht sich y**t jetzt keinen Kopf mehr darüber zu machen, Felge mit schwarzem Reifen für 665,- Euro + Versand sicher ersteigert zu haben.

Mein Glückwunsch!

Der Hammer wäre gewesen der Bieter zuvor hätte noch einen höheren Höchstpreis eingegeben.

Das kann halt passieren wenn man auf volles Risko geht und das Teil auf jeden Fall haben möchte, ein anderer jedoch genauso denkt. Deswegen vorher überlegen was einem die Sache wirklich wert ist und vor allen Dingen wie hoch der Neupreis ist. Nebenbei bemerkt ist mir sowas auch schon passiert, aber bei einem deutlich niedrigerem Preisniveau.

y**t wird sich jetzt mit Sicherheit auch nicht besonders wohlfühlen.

Gruß Thomas
 
Thema:

Felge mit scwarzen reifen

Felge mit scwarzen reifen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Oben