Erledigt FELGEN VORNE UND HINTEN

Diskutiere FELGEN VORNE UND HINTEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige Zeit. Habe Sie vorher auf Hochglanz poliert aber im Laufe der Jahre ist das Alu wieder etwas angelaufen und die Speichen haben teilweise etwas Flugrost. Aber mit Akko Part und Never Dull werden die wieder wie neu.

Möchte dafür 100,-€ ohne wenn und aber.

Am liebsten Abholung in 83104 Hohenthann oder Versand gegen Porto möglich. Denke aber das werden bestimmt 20,-€
 

Anhänge

B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Sind die Felgen ansonsten ohne Beschädigung ?
Dann würde ich sie gerne nehmen.
Aber bitte mit Versand.
Dafür zahle ich einen 20iger mehr für den
Aufwand. 😉
Und natürlich das Porto.
Viele Grüße
Bewi
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Falls es mit „Bewi“ nicht klappen sollte würde ich auch Kaufinteresse anmelden. Ich brauch noch Felgen für den Winter.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Bewi,

Du bist doch aus München, oder? Dann wäre doch ein Abholung einfach.
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Alle guten Dinge sind drei 😉
 
B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Da es bei mir Bequemlichkeitsfelgen
wären überlasse ich gerne einem Ahnungslosen den Vortritt 😉
Ich fördere gerne einen Winterfahrer 😀
Und der Preis ist mehr als fair !!!
Wenn es dich nix wird bin ich wieder dabei.
Ich wünsche einen schönen Sonntag !
 
B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Es soll natürlich heißen bei dir nix wird 😉
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
So kurzes Update;

Bewi willst DU jetzt die Felgen? Ich würde ungerne verschicken und da Du aus MUC bist wäre das natürlich einfach. Falls nicht war per PN Andreas XT der nächste (sorry Ahnungsloser) in der Reihe.

Werde mich mal schlau machen was der Versand per DHL kostet und wie ich die Dinger am besten verpackt bekomme. Wird ein paar Tage dauern da ich ab Montag wieder Nach Urlaubs Stress habe.
 
B

Bewi

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
640
Ort
München
Modell
GS 1150
Ich lasse dem ahnungslosen den Vortritt.
Falls er sie nicht will würde ich sie nehmen.
Mit dem Versand hat das Zeit, da ich auch demnächst im Urlaub bin.
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Das wäre prima und vielen Dank, ich suche noch Felgen für meine bespikten Reifen, bis jetzt habe ich die Reifen umständlich mit montiereisen vor Ort am Straßenrand gewechselt. Muss jetzt nur noch der Andreas absagen.
Gruß Bernd
Ps: Eventuell können die Felgen abgeholt werden aber das muss ich noch klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FELGEN VORNE UND HINTEN

FELGEN VORNE UND HINTEN - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Suche Felge ALU vorne GS 09

    Felge ALU vorne GS 09: suche eine Felge für meine GS 1200 GS 2009 vorne eine defekte habe ich schon, also muss diese ohne delle sein :-) Gussrad - BMW K25 (R 1200 GS)...
  • 17” Felge vorne auf der GS

    17” Felge vorne auf der GS: Hallo zusammen, hat jemand eine RT Felge auf die GS montiert? Oder eine andere 17” Felge? Muss mám etwas mit dem ABS machen? Diagnostik? Usw...
  • 17” Felge vorne auf der GS - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Suche Felge ALU vorne GS 09

    Felge ALU vorne GS 09: suche eine Felge für meine GS 1200 GS 2009 vorne eine defekte habe ich schon, also muss diese ohne delle sein :-) Gussrad - BMW K25 (R 1200 GS)...
  • 17” Felge vorne auf der GS

    17” Felge vorne auf der GS: Hallo zusammen, hat jemand eine RT Felge auf die GS montiert? Oder eine andere 17” Felge? Muss mám etwas mit dem ABS machen? Diagnostik? Usw...
  • Oben