Felgenfarbe?

Diskutiere Felgenfarbe? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage: die Felgen besser Schwarz oder besser Weiß? Jeweils mit Roten Felgenrandaufkleber! Vielleicht ist je von euch auch jemand gut in...
Sean

Sean

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Frage:
die Felgen besser Schwarz oder besser Weiß?
Jeweils mit Roten Felgenrandaufkleber!
Vielleicht ist je von euch auch jemand gut in Bildbearbeitung und kann hier die Felgen bearbeiten?

 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.198
Hi
Ich würde wenn, dann die ganzen Räder lackieren.
Wie sieht das denn aus: Felgen irgendeine Farbe, Nabe und Felgenstern in silber?
gerd
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Ich würde sie silber belassen.
Motor, Antrieb und Rahmen sind doch auch silber.
Ich finde das passt so ganz gut.
 
Thema:

Felgenfarbe?

Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

  • R1150 gs adv Felgenfarbe

    R1150 gs adv Felgenfarbe: Tja, nachdem ich ursprünglich nie eine GS wollte habe ich nun die zweite im Haus. Eine silberne 1150 ADV von 03 mit 10.000 km. (Stand nun 6 Jahre...
  • HP Ausführung - Felgenfarbe

    HP Ausführung - Felgenfarbe: Hallo, Über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten. Meine Frage: Ich habe eine R 1250 GS in der HP Ausführung aber mit schwarzen Felgen...
  • Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar

    Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar: Zum Modelljahr 2020 ändert sich nach Pressemeldung folgendes: BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure.  Kreuzspeichenräder schwarz und gold können...
  • Megamoto - Felgenfarben

    Megamoto - Felgenfarben: Hallo Zusammen, trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen. Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder...
  • Felgenfarbe Adv.

    Felgenfarbe Adv.: Servus, kennt Jemand den Farbcode oder die Farbbezeichnung der eloxierten Adventure - Felgen? :gruebel: Danke schon mal.
  • Felgenfarbe Adv. - Ähnliche Themen

  • R1150 gs adv Felgenfarbe

    R1150 gs adv Felgenfarbe: Tja, nachdem ich ursprünglich nie eine GS wollte habe ich nun die zweite im Haus. Eine silberne 1150 ADV von 03 mit 10.000 km. (Stand nun 6 Jahre...
  • HP Ausführung - Felgenfarbe

    HP Ausführung - Felgenfarbe: Hallo, Über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten. Meine Frage: Ich habe eine R 1250 GS in der HP Ausführung aber mit schwarzen Felgen...
  • Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar

    Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar: Zum Modelljahr 2020 ändert sich nach Pressemeldung folgendes: BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure.  Kreuzspeichenräder schwarz und gold können...
  • Megamoto - Felgenfarben

    Megamoto - Felgenfarben: Hallo Zusammen, trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen. Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder...
  • Felgenfarbe Adv.

    Felgenfarbe Adv.: Servus, kennt Jemand den Farbcode oder die Farbbezeichnung der eloxierten Adventure - Felgen? :gruebel: Danke schon mal.
  • Oben