Suche Felgensatz für BMW R 1100 GS

Diskutiere Felgensatz für BMW R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Felgensatz für meine BMW 1100 GS. Bitte alles anbieten.
K

k-sight

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
6
Suche Felgensatz für meine BMW 1100 GS.
Bitte alles anbieten.
 
A

adv-Fahrer

Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
32
Hallo k-sight,

ich habe noch einen Felgensatz rumliegen. Verkaufe ich dir gerne. In der vorderen Felge sind neue Lager eingezogen
Preisvorstellung: vorne 190,- Euro, hinten 150,- Euro, da leichte Kratzer vorhanden plus Versand 15,-Euro/Felge
Für einen 2.Radsatz gut geeignet

BMW_R1100GS_Hinterrad_1.jpgBMW_R1100GS_Vorderrad_1.jpg
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Hallo k-sight

hab`3 Sätze bei mir liegen. Paar vo + hi incl. Bremsscheiben (ohne ABS-ringe) 430.- plus 15.- Euro/Felge für Versand - aber auch jederzeit Selbstabholung möglich!
Gruß aus den Bergen
Georg
 
Thema:

Felgensatz für BMW R 1100 GS

Felgensatz für BMW R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Felgensatz für XR bis Bj. 19

    Original Felgensatz für XR bis Bj. 19: Hi, verkaufe einen kompletten gebrauchten Satz Felgen für die XR bis Bj. 2019 Farbe schwarz, VR Felge ist 1 Jahr alt, HR Felge ist 2 Jahre alt...
  • Erledigt Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC

    Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC: Suche Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC
  • Felgensatz für staubig Pisten

    Felgensatz für staubig Pisten: Hallo zusammen, ich biete hier meinen 2ten Radsatz zum Verkauf an. Die Räder waren an meiner 1100er zeitweise verbaut, müssten aber auch an 850...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro

    Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro: Servus, ich verkaufe meinen gebrauchten Saxess Felgensatz für die HP2. Hintere Speichen leicht angegammelt, war mir da Enduro-Einsatz wurscht...
  • Suche Original-Felgen für F 650 GS

    Suche Original-Felgen für F 650 GS: Hallo! Ich suche für die BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen zwecks Rückbau eines SuMO-Umbaus. Infos bitte an...
  • Suche Original-Felgen für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Felgensatz für XR bis Bj. 19

    Original Felgensatz für XR bis Bj. 19: Hi, verkaufe einen kompletten gebrauchten Satz Felgen für die XR bis Bj. 2019 Farbe schwarz, VR Felge ist 1 Jahr alt, HR Felge ist 2 Jahre alt...
  • Erledigt Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC

    Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC: Suche Felgensatz (Speichen) für BMW 1200 GS LC
  • Felgensatz für staubig Pisten

    Felgensatz für staubig Pisten: Hallo zusammen, ich biete hier meinen 2ten Radsatz zum Verkauf an. Die Räder waren an meiner 1100er zeitweise verbaut, müssten aber auch an 850...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro

    Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro: Servus, ich verkaufe meinen gebrauchten Saxess Felgensatz für die HP2. Hintere Speichen leicht angegammelt, war mir da Enduro-Einsatz wurscht...
  • Suche Original-Felgen für F 650 GS

    Suche Original-Felgen für F 650 GS: Hallo! Ich suche für die BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen zwecks Rückbau eines SuMO-Umbaus. Infos bitte an...
  • Oben