Erledigt Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure

Diskutiere Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz Speichenfelgen meiner Adventure, da ich auf 17" umgebaut habe. Verkauf mit den Mitas E07+, Reifen haben etwa 2000km drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Verkaufe einen Satz Speichenfelgen meiner Adventure, da ich auf 17" umgebaut habe.
Verkauf mit den Mitas E07+, Reifen haben etwa 2000km drauf. Felgen 130.000, RDC Sensoren sind auch drin, die langen Schrauben fürs Hinterrad sind ebenso dabei.

Abholung in Frankfurt oder Versand möglich.

Preis 899€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure

Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren

    Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für R1200GS

    Speichenfelgen schwarz für R1200GS: Suche gut erhaltetene schwarze Speichenfelgen von einer Adventure für eine R1200GS BJ. 2004. :)
  • Speichenfelgen schwarz für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren

    Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für R1200GS

    Speichenfelgen schwarz für R1200GS: Suche gut erhaltetene schwarze Speichenfelgen von einer Adventure für eine R1200GS BJ. 2004. :)
  • Oben