Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Diskutiere Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen,

verkaufe OXXO Alu Kompletträder.

Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge.
passen auch auf andere Fahrzeuge (siehe beigefügtes Gutachten)
Neuwertig nur einen Sommer gefahren (4500km).
Sie werden verkauft, da unser schöner KA auf Winterrädern in einen Totalschaden verwandelt wurde.
Den Zustand sieht man auf den Bilder sehr gut.
Dort gibt es auch einen Auszug aus dem Gutachten.
Auf dem KA ist es dann nicht nötig die Räder einzutragen.

Kein Versand, nur Abholung

Preis VHB 300,- €

keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung - Verkauf von Privat!

Markennamen, Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikel

2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (1).JPG
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (8).JPG
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (9).JPG
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (13).JPG


2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (7).JPG
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (14).JPG
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (3).jpg
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (4).jpg
2021_04_25 Alufelgen Ford Ka (5).jpg
 

Anhänge

Thema:

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop

    FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop: Hallo zusammen, Schweren Herzens müssen wir uns von unserem gehegten und gepflegten Fiat 500S trennen. Der Wagen ist 8-fach auf Aluminiumfelgen...
  • Biete Sonstiges Fiat Ducato Motorradtransporter

    Fiat Ducato Motorradtransporter: Da ich meinen Ducato weniger nutzen kann als zuvor gedacht,ist es zu schade dass er einfach nur herum steht. Deshalb biete ich „OsCAR“ hier an...
  • Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

    Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento: Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
  • Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop

    FIAT 500S, 0.9 8V, TwinAir Turbo, Blue&me, Start&Stop: Hallo zusammen, Schweren Herzens müssen wir uns von unserem gehegten und gepflegten Fiat 500S trennen. Der Wagen ist 8-fach auf Aluminiumfelgen...
  • Biete Sonstiges Fiat Ducato Motorradtransporter

    Fiat Ducato Motorradtransporter: Da ich meinen Ducato weniger nutzen kann als zuvor gedacht,ist es zu schade dass er einfach nur herum steht. Deshalb biete ich „OsCAR“ hier an...
  • Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

    Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento: Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
  • Oben