Fichtelgebirge oder Oberpfalz

Diskutiere Fichtelgebirge oder Oberpfalz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen , welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln , und dann noch gleich dazu , ...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln ,
und dann noch gleich dazu , ....... wer kennt Hütten oder Ferienhäuser für ca. 12P. in der Region ?
würde mich freuen .-
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Erledigt , danke für eure Hilfe .
 
Thema:

Fichtelgebirge oder Oberpfalz

Fichtelgebirge oder Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

    Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

    2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

    Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Fichtelgebirge

    Fichtelgebirge: Servus, wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Fichtelgebirge, nähe Selb falls das jemanden was sagt. :-) Mein Motorrad wird eine R1200GS...
  • Fichtelgebirge - Ähnliche Themen

  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

    Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

    2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

    Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Fichtelgebirge

    Fichtelgebirge: Servus, wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Fichtelgebirge, nähe Selb falls das jemanden was sagt. :-) Mein Motorrad wird eine R1200GS...
  • Oben