Finn, Hans BHV und Konsorten ?

Diskutiere Finn, Hans BHV und Konsorten ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Was treiben die Leute denn heute so ?

Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff.

Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem Altenteil. :cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Teilweise bei FB, einige im Serpentinenjaeger Forum, einige hier.

Finn ist wie eh und jeh am ehesten an einer Bratwurstbude anzutreffen.

Seit vielen Jahren findet 1x jährlich ein Treffen in Bockhorn statt. Das nächste vom 28.04. - 01.05.2018. Organisiert von Carsten/Etta. Die dazugehörende, geschlossene Gruppe ist ebenfalls in FB zu finden.

Lege deinen Kuchen zur Seite und kuck dort mal rein oder nimm Kontakt auf, vielleicht darfst du ja mit spielen. :wavespin:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Hans liest fast nur noch (oder ruft mich an :-))
gerd
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Gerd; Asche über mein Haupt - einige sind, wenn auch relativ selten - auch im www.Powerboxer-forum.de zu finden.
 
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wann kauft sich Finn wieder eine BMW ? :giggle:
 
Thema:

Finn, Hans BHV und Konsorten ?

Finn, Hans BHV und Konsorten ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!

    Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!: Hallo Finn, Guten Morgen und alles gute zu Deinem Geburstag. Schade eigentlich das Du nix mehr geschenkt bekommst;)aber das ist auch gut so.
  • Finn, der alte Sack.....wird Heute 40! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs

    Ist das ein Hans Kranich umbau ? 1100gs: Kann mir jemand sagen ob das ein echter hans kranich umbau ist? Sieht mir eher nicht so aus ( schweisnaht ) Grüße aus der Oberpfalz
  • Hans Peter Stihl fährt GS

    Hans Peter Stihl fährt GS: ARD-Bericht zur Fa. Stihl Der Senor-Chef fährt mit 85 J. noch Motorrad - GS LC Hier der Bericht (ab 13:40 wird es interessant). Seine Aussage...
  • Suche Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke

    Reiseführer "Kroatien" Hans Michael Engelke: Hallo, hat jemand diesen Reiseführer in Buchform und würde ihn gerne los werden: Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an andiP (ät)...
  • Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!

    Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!: Hallo Finn, Guten Morgen und alles gute zu Deinem Geburstag. Schade eigentlich das Du nix mehr geschenkt bekommst;)aber das ist auch gut so.
  • Oben