First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

Diskutiere First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark.
Bis dorthin sind wir mit dem Bus gefahren.



4 und letzter Teil Bald
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Hallo MichiH,
vielen Dank für das Teilen. Ich habe viele Plätze und Orte meiner Nordkaptour in 2022 wieder erkannt😀.
Bin gespannt auf die weiteren Teile. 👍

Gruss Axel
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schöne Reise, tolle Eindrücke.

Den Namen bzw. die Schreibweise deines Reiseziels solltest du noch einmal prüfen 😉.

1693373703899.png
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
"Nordpapp" steht bei WIKI aber auch nirgends....
Bei mir mobil auch nicht im Text , der Rest wird immer ausgeblendet .

Man könnte auch freundlicher schreiben da ” xx ” ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen .
Das andere kommt so nicht gut rüber und per Pn wäre es auch diskreter ……
 
G

GS-Zwerg

Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
152
Bei mir mobil auch nicht im Text , der Rest wird immer ausgeblendet .

Man könnte auch freundlicher schreiben da ” xx ” ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen .
Das andere kommt so nicht gut rüber und per Pn wäre es auch diskreter ……
Es steht nicht im Text, sondern im Videountertitel.
Grundsätzlich hast du wohl recht, aber ein Rechtschreibfehler oder Verschreiber ist doch keine Schande, das passiert auch den Besten! Außerdem hat der-nordmann einen Zwinkersmiley hinzugefügt und das passiert halt mal, dass man zum unfreiwilligen Komiker wird, ging mir kürzlich auch so :umarmen:
 
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
alles gut, wurde ausgebessert.
Danke für die Info
Gruß
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....die französische Bretagne-Musik hat mich etwas irritiert im ersten Teil....... :wink: :grin:

Boah, was für ein Wetter auf den Lofoten im zweiten Teil ! Ich hatte nur Regen....Regen....Regen.....Regen....
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ja stimmt.....nicht so passend......
Das Programm gibt da leider nicht so viel her.......
Regen hatten wir bis kurz vor Bodo.......also auch ca 6 Tage...allerdings nicht durgängig
Gruß
 
Thema:

First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • GS Meeting Norway

    GS Meeting Norway: hallo forum, kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen? gsmeeting.com das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt...
  • GS Meeting Norway - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • GS Meeting Norway

    GS Meeting Norway: hallo forum, kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen? gsmeeting.com das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt...
  • Oben