Biete Bekleidung FLM Lederkombi Gr. 54

Diskutiere FLM Lederkombi Gr. 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in einem Top Zustand mit einigen Gebrauchsspuren (bleiben ja nicht aus). Wurde nicht sehr oft getragen da meistens in Textil gefahren wurde. Abholung oder Versand möglich. Die perfekte Lösung für Motorrad Einsteiger.
VB.165€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Grössenangabe würde die Chancen zum Verkauf steigern
 
Thema:

FLM Lederkombi Gr. 54

FLM Lederkombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Biete Bekleidung FLM Lederkombi Damen Größe 40

    FLM Lederkombi Damen Größe 40: Hallo zusammen, biete eine super gut erhaltene und wenig getragene (Hose Max 10x, Jacke Max 5x) Damen-Lederkombi an. Kombi ist 2-teilig und kann...
  • Biete Sonstiges Damen-Lederkombi FLM T30 Jacke und Hose 280,-Euro

    Damen-Lederkombi FLM T30 Jacke und Hose 280,-Euro: Ich biete einen noch ungetragenen Damenlederkombi in 44 an. Er wurde im Herbst 2014 bei Polo gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Der...
  • Biete Sonstiges Lederkombi FLM Greyhound

    Lederkombi FLM Greyhound: verkaufe Lederkombi FLM Greyhound, inkl. Protektoren Zweiteiler blau/schwarz Größe 50 Protektoren an Rücken, Knie, Ellbogen und Schultern ca 7...
  • Lederkombi FLM Greyhound - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Biete Bekleidung FLM Lederkombi Damen Größe 40

    FLM Lederkombi Damen Größe 40: Hallo zusammen, biete eine super gut erhaltene und wenig getragene (Hose Max 10x, Jacke Max 5x) Damen-Lederkombi an. Kombi ist 2-teilig und kann...
  • Biete Sonstiges Damen-Lederkombi FLM T30 Jacke und Hose 280,-Euro

    Damen-Lederkombi FLM T30 Jacke und Hose 280,-Euro: Ich biete einen noch ungetragenen Damenlederkombi in 44 an. Er wurde im Herbst 2014 bei Polo gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Der...
  • Biete Sonstiges Lederkombi FLM Greyhound

    Lederkombi FLM Greyhound: verkaufe Lederkombi FLM Greyhound, inkl. Protektoren Zweiteiler blau/schwarz Größe 50 Protektoren an Rücken, Knie, Ellbogen und Schultern ca 7...
  • Oben