Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe

Diskutiere Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe eine Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe. Die Hupe ist neu, ich hab sie aber schon länger zu Hause. Leider paßt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

verkaufe eine Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe. Die Hupe ist neu, ich hab sie aber schon länger zu Hause. Leider paßt sie bei meiner 100 GS nicht, da ich eine andere Gabel habe. Es ist einfach kein Platz dafür.

Am Relais ist ein Stück vom Halter abgebrochen, es liegt aber bei und kann angeklebt werden oder aber die Befestigung mit Kabelbinder, hält eh besser. Den Originalkarton hab ich nicht mehr (braucht eh keiner) Eine Anbauanleitung in deutsch gibts dazu. Weiterhin ist ein separater Sicherungshalter dabei (ist original nicht inkl.)

Preis 28,- Euro plus Versand oder Abholung

Gruß
Erfried
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
hast pn
:nicken:
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hupe ist reserviert bis Geldeingang

Gruß
Erfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe

Flösser/ Stebel Compact Nautilus Hupe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flösser Signalhorn

    Flösser Signalhorn: Flösser Signalhorn, kompakte Ausführung. 12V mit Relais. 660/520 Hz Gerät ist neu, habe mich anders entschieden. Rechnung vorhanden. Kaufdatum...
  • Erledigt Flösser Hupe

    Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an. Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
  • Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben

    Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben: Habe gerade gemerkt, dass die Nautilus mit dem Anbausatz für die 1200 GS nicht an die Adventure passt. Auf Youtube gibt es ein Montagevideo für...
  • Stebel / Flösser Nautilus an F650GS Bj 2007

    Stebel / Flösser Nautilus an F650GS Bj 2007: Hallo zusammen, ich möchte an die GS eine Nautilus compact anbauen, hat das jemand schon gemacht? Wo ist der beste Platz dazu? Vielen Dank für...
  • Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser

    Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser: Hallo liebe GS-ler! Nachdem ich heute ne Runde in der Frühlingsluft drehen konnte, und einige Dosen- als auch Mopedfahrer irgendwie die Sonne...
  • Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Flösser Signalhorn

    Flösser Signalhorn: Flösser Signalhorn, kompakte Ausführung. 12V mit Relais. 660/520 Hz Gerät ist neu, habe mich anders entschieden. Rechnung vorhanden. Kaufdatum...
  • Erledigt Flösser Hupe

    Flösser Hupe: Ich biete hier eine neue Flösser 2 Ton Hupe (Kompressor Fanfare) mit Relais an. Fast Baugleich wie Stebel Nautilus, oder WOLO. E-Prüfzeichen ist...
  • Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben

    Stebel (Flösser) Nautilus NEU incl. Montagesatz für 1200 GS abzugeben: Habe gerade gemerkt, dass die Nautilus mit dem Anbausatz für die 1200 GS nicht an die Adventure passt. Auf Youtube gibt es ein Montagevideo für...
  • Stebel / Flösser Nautilus an F650GS Bj 2007

    Stebel / Flösser Nautilus an F650GS Bj 2007: Hallo zusammen, ich möchte an die GS eine Nautilus compact anbauen, hat das jemand schon gemacht? Wo ist der beste Platz dazu? Vielen Dank für...
  • Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser

    Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser: Hallo liebe GS-ler! Nachdem ich heute ne Runde in der Frühlingsluft drehen konnte, und einige Dosen- als auch Mopedfahrer irgendwie die Sonne...
  • Oben