Foto BMW F 650 GS

Diskutiere Foto BMW F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein neues Baby F 650 GS Bj 2001 18.000 Km gelaufen Freu....... :-):):):):):):):):):)
R

ralflocke

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
12
Modell
BMW F 650 GS Bj-2001
Mein neues Baby F 650 GS Bj 2001 18.000 Km gelaufen

Freu....... :-):):):):):):):):):)11_filtered.jpg
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......

Hübsches und sehr gepflegtes Mopped!

Die Schutzbügel gibt es natürlich auch in schlanker,
hier könnte man noch optimieren,
die Neoprens auf der Gabel sind sehr sinnvoll und stylisch.
Farbe TOP - stimme ich zu.

Viel Spaß mit der F und Grüße vom größten F650GS-Fan aller Zeiten - Ray
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.724
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hey, in der Farbe sieht sie wirklich gut aus! :rocker:
Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner neuen Liebe!:blumen:
Bei 18 Tkm ist sie (fast) neu, sieht sehr gepflegt aus.
Normalerweise stehe ich aus optischen Gründen nicht so auf die F (hab selbst ne neue G), aber in dem Styling wirkts sehr erwachsen, würde mir auch gefallen.
Was hast Du denn bezahlt, wenn man mal fragen darf?
Viel Spaß und keine Feindberührungen! :daumen-hoch:
Gruß aus Kassel, Reiner
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ja Flöckchen,

schönes Teil.

Womit hast du die Lackteile behandelt, das die so glänzen ?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schickes Mopped!!! Aber so sinnvoll für Putz-Freaks das untere Schutzblech auch ist - ich mag so'n tiefes an 'ner Enduro einfach nicht leiden. Ansonsten aber Top!
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Muschelschubser,

das tiefe Schutzblech ist deshalb sinnvoll, weil dir sonst bei Regen der ganze Dreck,

zw. LKL und Tankattrappe durchkommt und auf dem Visier landet.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ein sehr schönes Teil, gefällt mir sehr gut und der Kilometerstand............KLASSE!!!!
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Muschelschubser,

das tiefe Schutzblech ist deshalb sinnvoll, weil dir sonst bei Regen der ganze Dreck,

zw. LKL und Tankattrappe durchkommt und auf dem Visier landet.
Echt Peter?
Die neue macht das nicht, die schmeißt dann alles hoch, auf den Scheinwerfer, die Scheibe und darüber hinaus aufs Visier. Das Resultat ist das selbe ;)

Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Sehr schönes Ding. Sieht super gepflegt aus. Und von der km-Leistung hab ich dich bald ein :)

Um die Plastiks (speziell die mattscharzen) so schön zu bekommen, benutze ich immer Silikonspray auf nen Lappen und einreiben
 
M

Mitglied 15676

Gast
hach....erinner...ne 2001er....mein erstes Mopped.
Hatte was, der alte Sack Nüsse.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaßßßßßßßßß,
Gaby



PS
Noch nen Gruß an die heimliche Mitleserin, welche sich den von ihr so genannten "großen" GSlern ach so überlegen fühlt. Auch in deinem Kleinforum kann man unangemeldet mitlesen, du Superhirn.
Moppedfahren soll einfach nur Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Foto BMW F 650 GS

Foto BMW F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto

    BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto: BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 340,- € Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

    R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • Erledigt TT worx fußrasten niedrig für bmw enduro Modelle (siehe Foto)

    TT worx fußrasten niedrig für bmw enduro Modelle (siehe Foto): Ich biete hier ein paar touratech worx fußrasten in der niedrigen Version! Perfekt für große Fahrer, da die rasten ca 2cm weiter unten liegen...
  • BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto

    BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto: Hallo @ all, anbei ein Foto der neuen GS 1200 - Baujahr 2013. Wassergekühlt und mit 90° gedrehten Zylindern. Nicht schlecht Hr. Specht. :-)...
  • Foto BMW Topcase auf Soziusbank

    Foto BMW Topcase auf Soziusbank: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ein originales TC zuzulegen, möchte es aber gerne auf dem Soziusplatz montieren. Da ich diese Konfiguration...
  • Foto BMW Topcase auf Soziusbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto

    BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto: BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 340,- € Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

    R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • Erledigt TT worx fußrasten niedrig für bmw enduro Modelle (siehe Foto)

    TT worx fußrasten niedrig für bmw enduro Modelle (siehe Foto): Ich biete hier ein paar touratech worx fußrasten in der niedrigen Version! Perfekt für große Fahrer, da die rasten ca 2cm weiter unten liegen...
  • BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto

    BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto: Hallo @ all, anbei ein Foto der neuen GS 1200 - Baujahr 2013. Wassergekühlt und mit 90° gedrehten Zylindern. Nicht schlecht Hr. Specht. :-)...
  • Foto BMW Topcase auf Soziusbank

    Foto BMW Topcase auf Soziusbank: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ein originales TC zuzulegen, möchte es aber gerne auf dem Soziusplatz montieren. Da ich diese Konfiguration...
  • Oben