Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

Diskutiere Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen unterwegs, funktioniert auch alles prima, aber als ich zwei mal Pause machte und die Jacke danach wieder angezogen haben (Kopf zum aktivieren geschlossen wie immer) hat die Jacke durchgehend im Sekunden Takt vibriert und die rote Leuchte leuchtetet auch im Sekunden Takt. Ich habe mehrfach versucht die Jacke zu aktivieren, aber es ging nicht. Erst nachdem ich ein Stück weiter gefahren bin habe ich es wieder versucht und es ging dann

Was bedeutet die Meldung?
Hat die schon mal jemand von Euch gehabt und könnte evtl eine Lösung ?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hast du raus bekommen,woran es lag?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Nein ich habe die Jacke umgetauscht
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich habe aus eigener Neugier gefragt,habe mir jetzt auch eine Airbagjacke zum drunterziehen geholt. War aber noch nicht damit unterwegs und hoffe das da keine Fehlermeldungen kommen die mich durcheinander bringen. Man will sich ja auf das Teil verlassen können.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich habe aus eigener Neugier gefragt,habe mir jetzt auch eine Airbagjacke zum drunterziehen geholt. War aber noch nicht damit unterwegs und hoffe das da keine Fehlermeldungen kommen die mich durcheinander bringen. Man will sich ja auf das Teil verlassen können.
Was hat Dich dazu bewegt, von der Helite umzusteigen?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Frank,ich wollte eine leichtere luftiger zum drunterziehen. Ich hab so eine Airstream Jacke,die besser funktioniert wenn mehr Luft dran kommt. Und der Helm wird weniger "eingeschränkt " weil die Jacke drunter ist und..... Ich wollte Mal wieder Geld ausgeben 😜😂😁
 
Thema:

Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2 - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

    Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

    Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten: Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
  • Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

    Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

    Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten: Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
  • Oben