Frankreich 2020

Diskutiere Frankreich 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Tach Gemeinde , hier kommen ein paar Fotos meiner Reise durch die Alpen , Cevennen und Pyrenäen von diesem Jahr.
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde ,
hier kommen ein paar Fotos meiner Reise durch die Alpen , Cevennen und Pyrenäen von diesem Jahr.
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.121
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr schön! 👍 Wie lange warst du unterwegs?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.701
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Schöne Bilder & geile Reise :mrburns: ... du hast wohl den richtigen Zeitpunkt für diese Reise erwischt oder genützt.
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Schöne Bilder & geile Reise :mrburns: ... du hast wohl den richtigen Zeitpunkt für diese Reise erwischt oder genützt.
Danke, das kann man sagen, ich war die meiste Zeit alleine, auch die Unterkünfte waren dank Corona fast leer.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.701
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
... ich war die meiste Zeit alleine, auch die Unterkünfte waren dank Corona fast leer.
Genial :coools: ... mir hat Corona dieses Jahr 3x Frankreich gecancelt, ich hatte Pech und immer zur falschen Zeit Urlaub und Reise geplant. Leider muss ich noch ein paar Monate arbeiten und war somit nicht flexibel genug, bzw. konnte mir die entstehende Quarantäne nicht leisten.
Alleine für 3 Wochen in Frankreich unterwegs ist der absolute Hauptgewinn :wink:
 
T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Sehr schöne Fotos! Ich bin dieses Jahr in der Gegend die Route de Grande Alpes gefahren und habe auf dem Rückweg noch etwas Schotter mitgenommen :) Bei mir waren es jedoch nur 3,5 Tage inkl. An/Abreise. :rolleyes:
Warst du am Col d'Izoard? Ist da mein absoluter Lieblingspass zum Fahren!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.922
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
danke für die Bilder, echt schön da!
Hast Du die grobe Tour für uns? Mir würden die wesentlichen Orte reichen, habe was ähnliches vor.
Vorab grand merci!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.365
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da fahre ich doch gleich mal mit.....schöne Bilder...gefällt mir.

Tom
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Sehr schöne Fotos! Ich bin dieses Jahr in der Gegend die Route de Grande Alpes gefahren und habe auf dem Rückweg noch etwas Schotter mitgenommen :) Bei mir waren es jedoch nur 3,5 Tage inkl. An/Abreise. :rolleyes:
Warst du am Col d'Izoard? Ist da mein absoluter Lieblingspass zum Fahren!
Jepp, der Izoard ist sehr schön zum fahren.
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
danke für die Bilder, echt schön da!
Hast Du die grobe Tour für uns? Mir würden die wesentlichen Orte reichen, habe was ähnliches vor.
Vorab grand merci!
Ich bin durch sehr kleine Orte gefahren ,die alle aufzuzählen ist fast nicht möglich da ich sehr viel von A nach B meinem Navi überlassen habe mit kurvenreiche Strecke Modus, aber in etwa , Annecy - Briancon-Castellane-Apt-Ales-Florac-Carcassonne-Ceret-Isabena(Spanien) zurück ähnlich mit Gorges du Verdon und Gordes (angeblich einer der schönsten Orte Frankreichs). Viel Spaß beim planen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.701
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
.... da ich sehr viel von A nach B meinem Navi überlassen habe mit kurvenreiche Strecke Modus ...
Das ist genau der richtige Weg um entspannt und abenteuerlich zu reisen. Das Tagesziel + 2/3 Punkte feddisch ... genau so mache ich das auch sehr gerne. Eine perfekt geplante Tour mit 728 Wegpunkten, am PC erstellt, abzufahren ist auch nicht mein Ding ... lieber biege ich einfach mal wo´s gefällt ab und lass das Navi wieder komplett neu orientieren.
 
Thema:

Frankreich 2020

Frankreich 2020 - Ähnliche Themen

  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Frankreich Juni 2020 (Cevennen, Camargue, Côte d'Azur u.a.)

    Frankreich Juni 2020 (Cevennen, Camargue, Côte d'Azur u.a.): WASTL 6.0 Cevennen 2020 Motorradreise vom 19. bis zum 27. Juni 2020 Es war zugegebenermaßen auf Kante genäht. Die Frankreich Tour war schon...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? - Ähnliche Themen

  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Frankreich Juni 2020 (Cevennen, Camargue, Côte d'Azur u.a.)

    Frankreich Juni 2020 (Cevennen, Camargue, Côte d'Azur u.a.): WASTL 6.0 Cevennen 2020 Motorradreise vom 19. bis zum 27. Juni 2020 Es war zugegebenermaßen auf Kante genäht. Die Frankreich Tour war schon...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

    Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Oben