Freiburg - Todtnau Schauinslandstrecke

Diskutiere Freiburg - Todtnau Schauinslandstrecke im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Fahrbahnoberfläche auf der Freiburger Seite der Schauinslandstrecke ist in den letzten Stunden renoviert worden. Bis hinter Holzschlägermatte...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.021
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die Fahrbahnoberfläche auf der Freiburger Seite der Schauinslandstrecke ist in den letzten Stunden renoviert worden.
Bis hinter Holzschlägermatte ein furchtbarer Flickenteppich. Schilder warnen vor Rollsplitt, habe am 04.07. jedoch keinen Rollsplitt gesehen. Gemeint sind wohl eher die frisch aufgeteerten Quadratmeter.
Wird wohl eine Weile dauern, bis man da wieder eine saubere Spur fahren kann.
 
Thema:

Freiburg - Todtnau Schauinslandstrecke

Freiburg - Todtnau Schauinslandstrecke - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Streckensperrung 'Schauinsland' (Freiburg-Todtnau)

    Streckensperrung 'Schauinsland' (Freiburg-Todtnau): Guten Abend! Wenn man aus der Stadt Freiburg in Richtung Todtnau hinaus fährt, kommt auf der rechten Seite das Schild mit der Streckensperrung...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

    Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Freiburg

    Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...
  • MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23

    MOZ Freiburg: Isa Müller’s Vortrag am 24.03.23: Am Freitag, 24.03.23 findet der Vortrag von ihrer Welt(Rekord)Fahrt von Isa Müller aus der Schweiz statt. Eintritt frei, aber Anmeldung wäre wegen...
  • Streckensperrung 'Schauinsland' (Freiburg-Todtnau)

    Streckensperrung 'Schauinsland' (Freiburg-Todtnau): Guten Abend! Wenn man aus der Stadt Freiburg in Richtung Todtnau hinaus fährt, kommt auf der rechten Seite das Schild mit der Streckensperrung...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

    Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg

    Hilfe Reifen im Raum Todtnau/Neustadt/Freiburg: Hallo, Freunde sind im Schwarzwald unterwegs und brauchen neue Reifen (150/70 17 und 110/80 19), kann bitte jemand einen Tipp für einen...
  • Oben