Freie Werkstatt Bonn

Diskutiere Freie Werkstatt Bonn im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
shadow325

shadow325

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
19
Ort
53347 Alfter
Modell
F 650 GS, Twin
Moin,
da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative.
Es darf dann auch preislich etwas günstiger werden.
Moto Lenz in Bonn hat leider dicht gemacht wegen Kündigung der Räumlichkeiten.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma "EGM - Motorrad Sven Gries" in Bonn-Dransdorf hinterm TÜV?
Euer Shadow
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Emotion Ride in Overrath?
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Bmw horn Euskirchen.

Motorrad Servatius Dahlem.

Harley in Bonn ist jetzt eine freie Werkstatt.
 
shadow325

shadow325

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
19
Ort
53347 Alfter
Modell
F 650 GS, Twin
Danke für Eure Hinweise!
Ich bin auf die Fa. EGM im Internet gestoßen, da sie von allen Bonner Motorrad-Werkstätten die besten und zugleich die meisten Beurteilungen hat.
Wollte aber wissen, ob jemand von Euch diese Bewertungen bestätigen kann. Man kann ja nicht allen Internet-Bewertungen blind vertrauen.
Harley hat sehr schlechte Beurteilungen.
 
Thema:

Freie Werkstatt Bonn

Freie Werkstatt Bonn - Ähnliche Themen

  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

    Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???: Hallo zusammen, wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS)...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ??? - Ähnliche Themen

  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???

    Freie Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn ???: Hallo zusammen, wer kann eine kompetente und preiswerte Werkstatt zwischen Neuwied und Bonn empfehlen ? Sollte sich in Sachen BMW (R 1150 GS)...
  • Oben