Frühlingstreff Börjes Augustfehn

Diskutiere Frühlingstreff Börjes Augustfehn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen an alle Biker aus dem norddeutschen Raum . Morgen am 06.April und Sonntag den 07. ist bei Börjes in Augustfehn wieder einmal der Teufel...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
an alle Biker aus dem norddeutschen Raum .
Morgen am 06.April und Sonntag den 07. ist bei Börjes in Augustfehn wieder einmal der Teufel los.
Erwartet werden 15000 Besucher und außer Harley sind wieder alle namhaften Hersteller vor Ort.
Es ist bereits das 25. Jahr wo die Mädels und Jungs von Börjes das riesen Programm auf die Beine stellen.
Das Wetter soll am Wochenende super werden also nichts wie aufs Moped und auf nach Augustfehn.

Gruß
Klaus
MC Brathahn

 
Thema:

Frühlingstreff Börjes Augustfehn

Frühlingstreff Börjes Augustfehn - Ähnliche Themen

  • Frühlingstreff 2024 | 06.04 – 07.04.2024 | Augustfehn

    Frühlingstreff 2024 | 06.04 – 07.04.2024 | Augustfehn: Am 06. + 07. April 2024 findet wieder der Frühlingstreff 2024 bei Börjes in Augustfehn statt. Organisiert wird der Frühlingstreff von Börjes...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Frühlingstreffen

    Frühlingstreffen: MOIN Kurze Info. Am 18.03---19.03 ist Saisonstart bei BMW Bögel in 49479 Ibbenbüren. MFG PETER
  • Frühlingstreff Augustfehn

    Frühlingstreff Augustfehn: Bei Börjes in Augustfehn findet heute wieder das Jährliche Frühlingstreffen statt. Wer mitfahren möchte kann sich mir gerne anschließen. Ich werde...
  • Frühlingstreff Augustfehn - Ähnliche Themen

  • Frühlingstreff 2024 | 06.04 – 07.04.2024 | Augustfehn

    Frühlingstreff 2024 | 06.04 – 07.04.2024 | Augustfehn: Am 06. + 07. April 2024 findet wieder der Frühlingstreff 2024 bei Börjes in Augustfehn statt. Organisiert wird der Frühlingstreff von Börjes...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Frühlingstreffen

    Frühlingstreffen: MOIN Kurze Info. Am 18.03---19.03 ist Saisonstart bei BMW Bögel in 49479 Ibbenbüren. MFG PETER
  • Frühlingstreff Augustfehn

    Frühlingstreff Augustfehn: Bei Börjes in Augustfehn findet heute wieder das Jährliche Frühlingstreffen statt. Wer mitfahren möchte kann sich mir gerne anschließen. Ich werde...
  • Oben