Füllmengen Getriebe und HAG?

Diskutiere Füllmengen Getriebe und HAG? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
M

MegaLulu

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
84
Ort
Landkreis WM
Modell
HP2 Megamoto 2007
Servus Gemeinde,
Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD.
180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Servus Gemeinde,
Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD.
180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?

Moin,

laut RepRom 7.Ed

sind es für das Getriebe 0,9 l bis Unterkante Gewinde der Einfüllöffnung

und 0,22 l bei Wechsel bzw. 0,25 l bei Neubefüllung des HAG.

Sportliche Grüße

Willi
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo MegaLulu,

BMW hatte die Füllmenge des Hinterachsgetriebes auf 180 ml reduziert, gilt auch für die 2007 MM

Grüße
 
Thema:

Füllmengen Getriebe und HAG?

Füllmengen Getriebe und HAG? - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Endantrieb TÜ

    Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

    Füllmenge Hinterachsgetriebe LC: Hallo, da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut. Nun muss neue Suppe rein...
  • Getriebeöl /Füllmenge

    Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

    Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Füllmenge Gabelholme

    Füllmenge Gabelholme: Moin Moin Ich habe da mal eine Frage. Meine Gabel ist vom Lackieren zurück, und ich habe jetzt vor Wiedereinbau die Dichtringe gewechselt. Nach...
  • Füllmenge Gabelholme - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Endantrieb TÜ

    Füllmenge Endantrieb TÜ: Hab mir eine TÜ mit der Entlüftung am Endantrieb gekauft, und wollte jetzt die Inspektion machen. Ich lese hier immer von nur 180 ml. Ist das bei...
  • Füllmenge Hinterachsgetriebe LC

    Füllmenge Hinterachsgetriebe LC: Hallo, da ich ein leichtes malmen am HAG bei 124000km spürte, habe ich eins mit 15000 km aus Ebay Unfaller eingebaut. Nun muss neue Suppe rein...
  • Getriebeöl /Füllmenge

    Getriebeöl /Füllmenge: Kann mir einer sagen,welche Menge Oel in das Getriebe hinein gefüllt wird ?
  • Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

    Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne: Hallo, R1150GS, 2001, ABS Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich? Ich möchte mir hier kein Lager...
  • Füllmenge Gabelholme

    Füllmenge Gabelholme: Moin Moin Ich habe da mal eine Frage. Meine Gabel ist vom Lackieren zurück, und ich habe jetzt vor Wiedereinbau die Dichtringe gewechselt. Nach...
  • Oben