Fußbremshebelauftrittvergrößerung

Diskutiere Fußbremshebelauftrittvergrößerung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler für meine 80er G/S ist mir die Auftrittsfläche für den Bremshebel zu klein.Gips da etwas vernünftiges a.d.Zubehör,wenn ja von wem zu...
Raketenmanny

Raketenmanny

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
50
Ort
Berlin Charlottenburg
Modell
R 80 G/S Siebenrock
Hallo GSler
für meine 80er G/S ist mir die Auftrittsfläche für den Bremshebel zu klein.Gips da etwas vernünftiges a.d.Zubehör,wenn ja von wem zu welchen Preis.:cool:

Oder hat jemand so etwas und will sich davon trennen?:rolleyes:

Danke für die Tipps
 
W

Wolli

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
81
Ort
MYK
Modell
R 1200 GS
Hi,

ich habe mir die Vergrößerung von Touratech gekauft. Das Teil paßt sehr gut, von Montage und Aussehen. Die Größe finde ich auch ok.

Das Teil von Wunderlich stellte ich mir bei Nässe "recht schlüpfrig" vor und gefällt mir auch von der Machart nicht so gut ..


Gruß

wolli
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie jetzt?

Hallo GSler
für meine 80er G/S ist mir die Auftrittsfläche für den Bremshebel zu klein.Gips da etwas vernünftiges a.d.Zubehör,wenn ja von wem zu welchen Preis.:cool:

Oder hat jemand so etwas und will sich davon trennen?:rolleyes:

Danke für die Tipps
Du bremst :confused::D:D:D
 
W

Wolli

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
81
Ort
MYK
Modell
R 1200 GS
.. manchmal tut das einfach not :rolleyes: ..

.. und sach gez nich .. dat is so nich .. :cool:

.. kenne sogar schnelle Könige, auf fliegenden Kühen, die manchmal bremsen !!


.. mit leuchtendem Bremslicht ..

wolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic 100

Classic 100

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
17
Ort
Thannhausen
Modell
R100GS PD/Classic
Hi,

ich habe mir die Vergrößerung von Touratech gekauft. Das Teil paßt sehr gut, von Montage und Aussehen. Die Größe finde ich auch ok.

Das Teil von Wunderlich stellte ich mir bei Nässe "recht schlüpfrig" vor und gefällt mir auch von der Machart nicht so gut ..


Gruß

wolli
hab die Bremshebelvergrößerung von Wunderlich schon an meiner R80GS und nun an meiner 100ter Classic und bin sehr zufrieden ... also von "schlüpfrigkeit" hab ich bis jetzt nichts gemerkt
 
C

Chefe

Gast
Fußbremshebelauftrittvergrößerung

Schönes Wort...:D
 
Thema:

Fußbremshebelauftrittvergrößerung

Oben