Suche Fußbremshebelverbreiterung GS

Diskutiere Fußbremshebelverbreiterung GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, hat zufälligerweise noch jemand eine Fußbremsverbreiterung für ne 1200 er GS LC rumliegen? Gruß Volker
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
hat zufälligerweise noch jemand eine Fußbremsverbreiterung für ne 1200 er GS LC rumliegen?
Gruß Volker
 
Yetinaut

Yetinaut

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Ich könnte sowas für günstig Geld für meine 1150 auch gebrauchen :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Und ich zuche auch ;-)
 
Thema:

Fußbremshebelverbreiterung GS

Fußbremshebelverbreiterung GS - Ähnliche Themen

  • Fußbremshebelverbreiterung

    Fußbremshebelverbreiterung: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Fußbremshebelverbreiterung von Aliexpress gemacht? Für BMW F750GS F850GS F750 GS F 850 GS 2018...
  • Fußbremshebelverbreiterung

    Fußbremshebelverbreiterung: Hallo zusammen. Gibt es sowas für die Adv lc?
  • Fußbremshebelverbreiterung?

    Fußbremshebelverbreiterung?: Hallo, nachdem ich jetzt ein wenig mit meiner F700GS gefahren bin ist mir aufgefallen, das der Fußbremshebel sehr nahe am Motorblock liegt. Obwohl...
  • Fußbremshebelverbreiterung? - Ähnliche Themen

  • Fußbremshebelverbreiterung

    Fußbremshebelverbreiterung: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Fußbremshebelverbreiterung von Aliexpress gemacht? Für BMW F750GS F850GS F750 GS F 850 GS 2018...
  • Fußbremshebelverbreiterung

    Fußbremshebelverbreiterung: Hallo zusammen. Gibt es sowas für die Adv lc?
  • Fußbremshebelverbreiterung?

    Fußbremshebelverbreiterung?: Hallo, nachdem ich jetzt ein wenig mit meiner F700GS gefahren bin ist mir aufgefallen, das der Fußbremshebel sehr nahe am Motorblock liegt. Obwohl...
  • Oben