Erledigt Fussrasten am Sturzbügel

Diskutiere Fussrasten am Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier gebrauchte Fussrasten die an den Sturzbügel befestigt werden. Wer es bequem haben möchte, kann die Beine schön ausstecken. Preis 25Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Biete hier gebrauchte Fussrasten die an den Sturzbügel befestigt werden.
Wer es bequem haben möchte, kann die Beine schön ausstecken.
Preis 25Euro inkl.versicherten Versand innerhalb D.
Zahlung Paypal Geld a Freunde
20220702_121911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Ich meld mal Starkes Interesse an,
bin aber derzeit in Albanien unterwegs.
Komme so Mitte Juli zurück.
Kannst du sie mir bis dahin reservieren ?
Wäre klasse 👍
Gruß GSDee
Alles Weitere per PN 😊
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Die Teile sind für GSDee reserviert
 
I

Ingwer

Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
1
Also ich würde sie gerne kaufen LG Ingwer
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Teile sind an GSDee verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten am Sturzbügel

Fussrasten am Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Fußrasten Universal f. Sturzbügel

    Fußrasten Universal f. Sturzbügel: Moin Suche ein paar Fußrasten zur Sturzbügelmontage. Möglichst klappbar, Zustand nicht so wichtig. Und nicht im eBay-Chrom-Harley-Style Falls ihr...
  • Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?

    Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand von Euch bereits die Sturzbügel Fußrasten von Wunderlich, siehe: Sturzbügelrasten für die R 1200 GS LC in Gebrauch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Fußrasten Universal f. Sturzbügel

    Fußrasten Universal f. Sturzbügel: Moin Suche ein paar Fußrasten zur Sturzbügelmontage. Möglichst klappbar, Zustand nicht so wichtig. Und nicht im eBay-Chrom-Harley-Style Falls ihr...
  • Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?

    Sturzbügel-Fußraste Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand von Euch bereits die Sturzbügel Fußrasten von Wunderlich, siehe: Sturzbügelrasten für die R 1200 GS LC in Gebrauch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • Oben