Fußrasten austauschen

Diskutiere Fußrasten austauschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Während ich schon mit meinem Spoiler zugange bin, kam mir die Idee die schlanken Offroad-GS-Fußrasten zu tauschen. Für meine Quadratlatschen...
Python

Python

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Während ich schon mit meinem Spoiler zugange bin, kam mir die Idee die schlanken Offroad-GS-Fußrasten zu tauschen. Für meine Quadratlatschen fühlen die sich immer noch zu klein an...

Passen die Rasten von den anderen R-Modellen (z.B. Rockster) ohne Probleme ? Wenn ja, wo krieg ich die "günstig" her ? Der :) wird ja wahrscheinlich kräftig zulangen wollen... Gibt's außerhalb von eBay noch gute Gebrauchtteilehändler im Netz, die auch BMW haben ?

Gruß Marijn
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Für mich war interessant, dass die normale Raste weniger "dick" ist (~ 2 cm) und mir dadurch einen besseren Kniewinkel ermöglicht.

LHzG

 
S

sfk010477

Gast
Was für eine Raste ist das jetzt?

Hubert schrieb:
Für mich war interessant, dass die normale Raste weniger "dick" ist (~ 2 cm) und mir dadurch einen besseren Kniewinkel ermöglicht.
Hallo Hubert,

von welcher Maschine stammt jetzt die von Dir abgebildete Raste?


Neugierige Grüße aus Ulm,
Sebastian
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Die hier abgebildete Fussraste ist von Wuedo.

LHzG
 
Thema:

Fußrasten austauschen

Fußrasten austauschen - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Fussrasten Wechsel - Druckscheibe austauschen?

    Fussrasten Wechsel - Druckscheibe austauschen?: Ich habe mir eben neue Fussrasten am meine R1200GS montiert. Diese kamen mit neuen Pins, nun hat BMW ja keine PINS sondern diese Druckscheibe am...
  • Austausch der Fussrasten

    Austausch der Fussrasten: Hallo, bald ist es so weit, die Neue Q und die Saison kommen näher:) Eine kleine Veränderung möchte ich bei der Neuen direkt vornehmen. Die...
  • Fußrasten an MM austauschen

    Fußrasten an MM austauschen: Moin Moin, ich würde gern die Fußrasten bei meiner MM gegen herkömmliche , klappbare Rundrasten tauschen. Kennt da einer welche die Passen? Grüße...
  • Fußrasten an MM austauschen - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Fussrasten Wechsel - Druckscheibe austauschen?

    Fussrasten Wechsel - Druckscheibe austauschen?: Ich habe mir eben neue Fussrasten am meine R1200GS montiert. Diese kamen mit neuen Pins, nun hat BMW ja keine PINS sondern diese Druckscheibe am...
  • Austausch der Fussrasten

    Austausch der Fussrasten: Hallo, bald ist es so weit, die Neue Q und die Saison kommen näher:) Eine kleine Veränderung möchte ich bei der Neuen direkt vornehmen. Die...
  • Fußrasten an MM austauschen

    Fußrasten an MM austauschen: Moin Moin, ich würde gern die Fußrasten bei meiner MM gegen herkömmliche , klappbare Rundrasten tauschen. Kennt da einer welche die Passen? Grüße...
  • Oben