Fussrasten unterschiedlich hoch!

Diskutiere Fussrasten unterschiedlich hoch! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dat is doch schon mit bloßem Auge schief, schon ohne mein vernickeltes Augenmaß leicht zu erkennen ;)!
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.304
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
288
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Junge, Junge, ich dachte mein Seitenständerproblem wäre was Interessantes.....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.304
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.022
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Da hier keiner Fakten liefert werde ich meine erste Messung nochmals mit Bildern bestätigen. Bei mir ist es auf den Millimeter identisch.


Anhang anzeigen 594382
Anhang anzeigen 594383
Anhang anzeigen 594384

Es git aber einen kleinen Versatz von oben betrachtet:

Anhang anzeigen 594386
Hallo Thorsten, sind die Fahrer Rasten, die du da im Bild hast die HP-Rasten?
Wie zufrieden bist du mit denen?
Der Zubehör Thread, hier im 1250er ist leider veraltet und gibt leider nicht mehr sehr viel her. Daher bin ich auf der Suche nach Rasten Alternativen zu meinen Normalos.
Gruß Brauny
 
Thema:

Fussrasten unterschiedlich hoch!

Fussrasten unterschiedlich hoch! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719

    Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719: Gibt es bei den Fußrasten einen Unterschied und benötigt man für den Anbau an einer Adventure einen Anbausatz oder nur die Fußrasten? Vorab vielen...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Fußrasten - Unterschied Modell 2004 zu 2008

    Fußrasten - Unterschied Modell 2004 zu 2008: Hallo, nachdem ich mein Windschild-Thema mit dem Wunderlich ErgoScreen so gut wie erledigt habe, nehme ich mir jetzt die Fußrasten vor. Die...
  • Fußrasten - Unterschied Modell 2004 zu 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originale Fußrasten

    Originale Fußrasten: Biete hier einen neuwertigen Satz Fußrasten mit Federn und Hülse. Unterseite jungfräulich, oben die Gummis nur geringe Abnutzungsspuren. Incl...
  • Erledigt Fußrasten für 2018er Adventure

    Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine, ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure. Hat jemand von euch noch was liegen? Am besten mit den Federn...
  • Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719

    Unterschied HP-Fußrasten zu Fußrasten Option 719: Gibt es bei den Fußrasten einen Unterschied und benötigt man für den Anbau an einer Adventure einen Anbausatz oder nur die Fußrasten? Vorab vielen...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Fußrasten - Unterschied Modell 2004 zu 2008

    Fußrasten - Unterschied Modell 2004 zu 2008: Hallo, nachdem ich mein Windschild-Thema mit dem Wunderlich ErgoScreen so gut wie erledigt habe, nehme ich mir jetzt die Fußrasten vor. Die...
  • Oben