Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

Diskutiere Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kari

Kari

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
104
Ort
Schweiz, Freiamt
Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45

Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand.

Neukauf im Februar 2024

Preis 300 €

Bezahlung via PayPal, Banküberweisung oder TWINT

Kostenloser Versand Deutschland, Österreich und Schweiz (mit Trackingnummer)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45 - Ähnliche Themen

  • Passform Gaerne

    Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Stadler Jeans Five Covec Garn

    Stadler Jeans Five Covec Garn: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
  • Erledigt Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun

    Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun: Hallo, bitte hier ein nagelneues Paar Stiefel von der Firma Gaerne an, Gr. 45 fällt kleiner aus, nie getragen.Siehe Foto`s. Preis inclusive...
  • Garn an Sitzbank färben

    Garn an Sitzbank färben: Hallo, eigentlich wollte ich mir eine Sitzbank vom Sattler anfertigen lassen, habe aber für einen akzeptablen Kurs eine Wunderlich Sitzbank...
  • Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo

    Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo: Hallo zusammen, habe mir eben o.g. Stiefel geordert. Nach Recherchen im Netz ist es ein altbekannter italienischer Hersteller mit Qualität. Die...
  • Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo - Ähnliche Themen

  • Passform Gaerne

    Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Stadler Jeans Five Covec Garn

    Stadler Jeans Five Covec Garn: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
  • Erledigt Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun

    Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun: Hallo, bitte hier ein nagelneues Paar Stiefel von der Firma Gaerne an, Gr. 45 fällt kleiner aus, nie getragen.Siehe Foto`s. Preis inclusive...
  • Garn an Sitzbank färben

    Garn an Sitzbank färben: Hallo, eigentlich wollte ich mir eine Sitzbank vom Sattler anfertigen lassen, habe aber für einen akzeptablen Kurs eine Wunderlich Sitzbank...
  • Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo

    Gaerne MX Enduro Stiefel GX-1 evo: Hallo zusammen, habe mir eben o.g. Stiefel geordert. Nach Recherchen im Netz ist es ein altbekannter italienischer Hersteller mit Qualität. Die...
  • Oben