Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

Diskutiere Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin, hast ne PN!

Gruß Michael
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Frank,
da ich deine bekannte (noch) nicht kenne, überlege ich gerade, ob ich mit ihr die Garage teilen würde.
Noch darf ich mit ins Haus....

aber er wie du weißt, hätte ich platz für das möf deiner bekannten!
 
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Hi Mario!
Die F800S überwintert derzeitig ca. 25 km von COE entfernt. Aber ab Frühjahr soll sie schon näher nach COE rücken.

Michael, ich habe deine Telefonnummer weitergegeben. Sie meldet sich bei dir.

Gruß
Frank
 
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Erledigt; die F800S meiner Bekannten hat ihr solides Trafohäuschen auf dem Gelände einer ehemaligen Bundeswehr - Kaserne gefunden.

Beneidenswert, sowas will ich auch haben.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Suche Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

    Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung: Hallo zusammen, ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung...
  • Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

    Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Suche Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

    Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung: Hallo zusammen, ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung...
  • Oben