Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Diskutiere Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hallo Gemeindemitglieder,

Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

2 intakte Ventildeckel, rechts, ESL (ältere eher ins Graue als ins Silberne gehende Farbvariante) für 259er Modelle (R1100GS, R, RS, RT), gebraucht, beide sofort montierbar, mechanisch vollkommen intakt, einer mit, der andere ohne äußere Kratzspuren. Siehe Bilder.

1 x 11 12 1 340 904 gebraucht, unzerkratzt, Preisvorstellung 85 Euro, inklusive DHL Versand in Festland-D
1 x 11 12 1 340 904 gebraucht, zerkratzt, Preisvorstellung 65 Euro inklusive DHL Versand in Festland-D

Bei Interesse / Bedarf bitte PM

Viele Grüße
Karl-Heinz
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Erledigt Garagenräumung jede Menge Zubehör

    Garagenräumung jede Menge Zubehör: So nach dem meine 1100 er einen neuen Besitzer gefunden hat biete ich hier mal die übrig gebliebenen Sachen an . Vielleicht ist ja für den einen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Erledigt Garagenräumung jede Menge Zubehör

    Garagenräumung jede Menge Zubehör: So nach dem meine 1100 er einen neuen Besitzer gefunden hat biete ich hier mal die übrig gebliebenen Sachen an . Vielleicht ist ja für den einen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Oben