Biete Sonstiges Garagenstellplatz in Wuppertal

Diskutiere Garagenstellplatz in Wuppertal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und...
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an.
Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und somit für keinen anderen Zugänglich.
Da die Heizungsanlage dadurchbgeht sie die Garage nie wirklich kalt.
Preis pro Monat 25€
 
Thema:

Garagenstellplatz in Wuppertal

Garagenstellplatz in Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

    Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz mitten in HH

    Garagenstellplatz mitten in HH: ...ist ja bald wieder Winter:-) Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

    Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Suche Garagenstellplatz Raum Leipzig

    Garagenstellplatz Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, da sich mein Vermieter weigert die Garagen auf unserem Hausgrundstück zu vermieten brauche ich eine Unterstellmöglichkeit...
  • Garagenstellplatz Stuttgart West

    Garagenstellplatz Stuttgart West: Habe einen Motorradstellplatz, in einer abgeschlossenen Einzelgarage, anzubieten. Die Garage befindet sich im Stuttgart Westen. Der Stellplatz...
  • Garagenstellplatz Stuttgart West - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

    Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz mitten in HH

    Garagenstellplatz mitten in HH: ...ist ja bald wieder Winter:-) Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

    Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Suche Garagenstellplatz Raum Leipzig

    Garagenstellplatz Raum Leipzig: Hallo alle zusammen, da sich mein Vermieter weigert die Garagen auf unserem Hausgrundstück zu vermieten brauche ich eine Unterstellmöglichkeit...
  • Garagenstellplatz Stuttgart West

    Garagenstellplatz Stuttgart West: Habe einen Motorradstellplatz, in einer abgeschlossenen Einzelgarage, anzubieten. Die Garage befindet sich im Stuttgart Westen. Der Stellplatz...
  • Oben