Suche Garmin 2610 / BMW Navigator II

Diskutiere Garmin 2610 / BMW Navigator II im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o Nehme ich immer gerne, u. a. als...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...falls jemand sein veraltetes Garmin 2610 oder das baugleiche BMW-Navi II loswerden möchte ... handheb! :o


Nehme ich immer gerne, u. a. als Ersatzteilespender - auch ohne Zubehör/Karten.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Habe noch ein 2610,
was gibt es dafür noch.[emoji41]
 
ojkone

ojkone

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
27
Ort
Metropolregion Nürnberg
Modell
Jetzt: R 1250 GS ADV; vorher: R 1200 GS ADV, R1150 GS, Kinderwagen, R 100 CS, R 65, R 45
guten Morgen Qtreiber

habe noch ein BMW-Navi II mit allem drum herum und Halter von TT zu bieten.

Bild gerne per mail

Gruß

Oliver
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ups, schnelle Reaktionen, danke!


@Grazyman; das letzte 2610 welches ich gekauft habe, kostete mich eine Currywurst. Seitdem heißt dieses Navi bei mir auch so. Der Verkäufer ist hier ebenfalls aktiv - schönen Gruß, ich werde ganz Rot, auch im Oktober!

Liegt letztendlich an dir bzw. deinen Preisvorstellungen. Bin jetzt gleich unterwegs. Bitte schreibe mir eine PN oder ich melde mich ggf. später nochmals bei dir.



@Oliver; grundsätzlich reicht mir das nackte Gerät.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo komme Nähe Osnabrück für ne Currywurst kannste es haben.
Können uns evtl auf der Hälfte treffen.[emoji41]

Grüße
Uwe
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Uwe,

danke für dein Angebot, aber zwischenzeitlich konnte ich einige Currywürste verteilen.

Bei Bedarf melde ich mich wieder. Ich hoffe, du musst nun nicht verhungern. :o

Falls wir uns irgendwo treffen sollten, gibt es auch so eine Currywurst. Aber ohne Pommes!
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Kein Ding so schnell verhunger ich nicht,
habe genug Reserven.[emoji41]

Grüße
Uwe
 
Thema:

Garmin 2610 / BMW Navigator II

Garmin 2610 / BMW Navigator II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

    Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3

    Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3: Hallo, ich suche ein original BMW Navistromkabel für mein Garmin 2610 (baugleich BMW Navi 3 - ohne Craddle, denn da ist der Stormanschluss ja...
  • Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II

    Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II...
  • BMW Navigator II - kein Ton???

    BMW Navigator II - kein Ton???: Hallo, habe einen BMW Navigator II mit orig. BMW Cradle (oder wie das Ding heißt). Seit neustem kommt kein Ton mehr an der Buchse vom Cradle raus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator II, Garmin 2610

    BMW Navigator II, Garmin 2610: Verkauft! Verkaufe mein Navi mit allem Zubehör. Gelbe Zettel, Code Nummern natürlich dabei. Aktualiesierungs CD City Navigator Eurpo 2009...
  • BMW Navigator II, Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

    Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3

    Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3: Hallo, ich suche ein original BMW Navistromkabel für mein Garmin 2610 (baugleich BMW Navi 3 - ohne Craddle, denn da ist der Stormanschluss ja...
  • Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II

    Streetpilot 2610 baugleich BMW-Navigator II: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, unbeschädigtes, absolut wasserdichtes, extrem robustes Garmin StreetPilot 2610 baugleich mit BMW Navigator II...
  • BMW Navigator II - kein Ton???

    BMW Navigator II - kein Ton???: Hallo, habe einen BMW Navigator II mit orig. BMW Cradle (oder wie das Ding heißt). Seit neustem kommt kein Ton mehr an der Buchse vom Cradle raus...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator II, Garmin 2610

    BMW Navigator II, Garmin 2610: Verkauft! Verkaufe mein Navi mit allem Zubehör. Gelbe Zettel, Code Nummern natürlich dabei. Aktualiesierungs CD City Navigator Eurpo 2009...
  • Oben