Erledigt Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660

Diskutiere Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Kfz Ladeteil von Garmin kostet 65€ inkl. Versand(Neupreis92€) Es wurde sehr wenig genutzt, daher auch der Verkauf Bei Interesse bitte PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Das Kfz Ladeteil von Garmin kostet 65€ inkl. Versand(Neupreis92€)

Es wurde sehr wenig genutzt, daher auch der Verkauf



Bei Interesse bitte PN
IMG_8503.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660

Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660 - Ähnliche Themen

  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 400 +Touratechalter+Autohalter

    Zumo 400 +Touratechalter+Autohalter: Zumo 400 +Touratechhalter+Autohalter Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das Gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial...
  • Zumo 400 +Touratechalter+Autohalter - Ähnliche Themen

  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 400 +Touratechalter+Autohalter

    Zumo 400 +Touratechalter+Autohalter: Zumo 400 +Touratechhalter+Autohalter Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das Gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial...
  • Oben