Erledigt Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör

Diskutiere Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich hier mir meinen treuen Wegbegleiter Garmin GPSMAP 276c, inkl einer abschließbaren Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich hier mir meinen treuen Wegbegleiter Garmin GPSMAP 276c, inkl einer abschließbaren Touratech Lenkerhalterung und weiteres Zubehör.

Allgemeine Beschreibung:
Der GPSmap 276C ist das vollwertige Kombigerät, welches die anspruchsvollen Anforderungen an ein Navigationsgerät für die Seefahrt als auch für die Straße erfüllt. Neben der integrierten routingfähigen internationalen Basiskarte sind weitere Kartendaten auf auswechselbare Mikrodatenmodule ladbar.

Mit Kartendaten von MapSource™ BlueChart™ wird stets die aktuelle Position anschaulich in genauen Seekarten dargestellt.
An Land navigiert der GPSmap 276C mit Straßenkarten von der MapSource™ CityNavigator™ hausnummerngenau bis zum Ziel mittels Sprachanweisungen (über optionales KFZ-Kit) und Abbiegepfeilen. Einzigartig an diesem neuen Produkt ist der rasche Kartenaufbau in Sekundenbruchteilen durch den schnellen RISC-Prozessor, Routenberechnungen erfolgen ebenso blitzschnell!
Das neuartige transreflektive Farb-Display mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung ist brillant ablesbar und für jede Umgebungshelligkeit geeignet. Selbst feine Kartendaten werden auf dem hochauflösenden Display (480 x 320 Bildpunkte, 256 Farben) detailliert dargestellt.
Bei Anschluß an eine externe Stromquelle wird der Akku geladen, ein Herausnehmen und sparates Laden ist nicht erforderlich. Selbstverständlich ist der GPSmap 276C wasserdicht.

Mein Gerät:
Ich selber hatte das Garmin GPSMAP auf meiner 12Adv montiert. Der Bildschirm ist einfandfrei ablesbar und weisst leichte, kaum sichtbare Gebrauchspuren auf. Insgesamt ist das Gerät in einem optisch guten Zustand. Da ich mit dem Motorrad im leichten Gelände gefahren bin, habe ich das Akku mit Isolierklebeband gesichert. Die Aufladung erfolgte mit dem Garmin Kabel offene Enden (ist mit im Lieferumfang, das Stromnetzkabel ist im Lieferumfang nicht enthalten) direkt während der Fahrt.

Lieferumfang:
natürlich das Garmin GPSMAP 276c
abschließbare Touratech Lenkerhalterung, inkl. 1 Schlüssel (NP bei Touratech € 135,00)
Garmin City Navigator Europe NT 2013 (NP 2013 € 89,00)
Trip & Waypoint Manager
Garmin Datenkarte 256 MB (werden zur Zeit ab € 140,00 gehandelt)
Garmin Marine Halterung
USB Kabel
Garmin Kabel offene Enden
verschiedene Handbücher (siehe Fotos)
zusätzliches Li-Ion Akku
RamMount Halterung für Motorrad


Verkaufspreis: € 333,00 VB
Versand möglich, zzgl. € 7,00 (DHL-Versand)

Dies ist ein Privatverkauf. Garantie bzw. Gewährleitung sind ausgechlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
schubs...
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
das ist ein super Navi...

bin auch für Preisvorschläge offen!

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör

Garmin GPSMAP 276C Navigationssystem, mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Oben