Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

Diskutiere GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.014
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und Unterlagen).

Bei Bedarf habe ich auch noch diverse RAM-Halterungen - einfach fragen!

Das GPSMAP hat ein 5x schnelleren Kartenaufbau als z.B. das GPSMAP 278, daher habe ich es auch genutzt!

Preis 325€

20230716_142324.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

    Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Garmin GPSmap 278 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278 von Touratech

    Garmin GPSmap 278 von Touratech: Garmin GPSMAP 278 von 2008 abzugeben, mit 1 Akku - Netzteil ist dabei! Komme nicht mehr klar mit dem Ding. Bekomme keine Karte drauf. Ist wohl...
  • Oben