Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Diskutiere Garmin GTM12 - TMC-Antenne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei. Würde es für €30,-...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Moin!

Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei.

Würde es für €30,- plus 2,20 Versand (im Luftpolsterumschlag), bzw. 3,90 (als Päckchen) oder 5,90 (als vers. Paket, wenn gewünscht) abgeben.

Auch mit PayPal zahlbar.

Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Vorbehaltlich Geldeingang dann verkauft ;)
 
Thema:

Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Garmin GTM12 - TMC-Antenne - Ähnliche Themen

  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Garmin TMC Antenne GTM12

    Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Garmin TMC Antenne GTM12 - Ähnliche Themen

  • Garmin XT

    Garmin XT: Hallo an alle XT Besitzer Habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem XT Wenn ich auf Zieleingabe gehe und dann weiter Adresse kommt immer...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Garmin TMC Antenne GTM12

    Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Oben