Erledigt Garmin Reifendrucksensor

Diskutiere Garmin Reifendrucksensor im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen einzelnen (oder notfalls auch ein Paar) Garmin Reifendrucksensor. Viele Grüße Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo,
ich suche einen einzelnen (oder notfalls auch ein Paar) Garmin Reifendrucksensor.

Viele Grüße
Holger
 
Z

Zimzausel

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
14
Ort
Bremen
Modell
R1200GS 2005
Hallo Holger,

Ich habe noch einen Satz Garmin Reifendrucksensoren in OVP liegen. Wurden nur ein paar Wochen genutzt, Umstieg auf Garmin 390 Nachfolger. Dort wurde die Funktion eingespart :(

Mach mir bei Interesse ein Angebot, Versand kein Problem.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Reifendrucksensor

Garmin Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

    Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren: Biete hier ein Zumo 395 LM von Touratech mit Reifendruckkontrolle für 390,00 Euro an. Neupreis war 668,80 Euro am 08.05.2018 geringe...
  • Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

    Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 395 LM von Touratech Set silber mit 2 Reifendrucksensoren: Biete hier ein Zumo 395 LM von Touratech mit Reifendruckkontrolle für 390,00 Euro an. Neupreis war 668,80 Euro am 08.05.2018 geringe...
  • Oben