Erledigt Garmin Zumo 550 Motorrad Navigationsgerät

Diskutiere Garmin Zumo 550 Motorrad Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Garmin 550 Navi an. - Guter Zustand (siehe Bilder, kleine Stelle an der Klappe, sonst alles i.O.) - Aktuelle Karten City Navigator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Biete ein Garmin 550 Navi an.

- Guter Zustand (siehe Bilder, kleine Stelle an der Klappe, sonst alles i.O.)
- Aktuelle Karten City Navigator Europe NT 2015.20 installiert
- Aktuelle Blitzer installiert


Lieferung:
- Zumo 550
- Tasche
- 4 GB SDHC SD-Karte (Panasonic)

Das Navi war beim Motorrad dabei, ich benötige es aber nicht!

Einen Halter und alles nur erdenkliche Zubehör giet es hier im Forum (Rubrik "Biete") für schmales Geld!

Interessenten bitte per PN melden.

VHB 100 Euro + 6,90 Euro versicherten Versand.

DSC02591.jpgDSC02594.jpgDSC02593.jpg


Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
RESERVIERT bis Geldeingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 550 Motorrad Navigationsgerät

Garmin Zumo 550 Motorrad Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

    Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

    Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

    Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Oben