Erledigt Garmin Zumo 590LM

Diskutiere Garmin Zumo 590LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein Garmin Zumo 590LM, inclusive Ram Mount, Motorradhalterung, KFZ Halterung und sämtlichen Zubehör. Das Navi hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo zusammen, ich biete hier mein Garmin Zumo 590LM, inclusive Ram Mount, Motorradhalterung, KFZ Halterung und sämtlichen Zubehör. Das Navi hat lebenslange Kartenupdates. Es war zwei Jahre im Einsatz und ist in Top Zustand.
Ich hätte mir incl. Versand VB 390€ vorgestellt.Navi.jpgNavizubehör.jpg
Gruß, Olli

Na denn ein kleines Preisupdate auf 340€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Und schubs mit Preisupdate 280€ VB
 
Zuletzt bearbeitet:
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Kleines Update auf 280€ VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 590LM

Garmin Zumo 590LM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

    GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt BMW Alu.Topcase mit Trägerplatte und Garmin Zumo 590LM mit Touratech Halterung

    BMW Alu.Topcase mit Trägerplatte und Garmin Zumo 590LM mit Touratech Halterung: Hallo zusammen, habe mir heute eine neue R1200GS Adv. bestellt. Nun biete ich folgende Sachen zum Verkauf an. 1. Alu Topcase original BMW mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM incl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM incl. Touratech Halterung: Wegen Modellwechsel Garmin 590LM incl. abschließbarer Touratechhalterung abzugeben. Rechnung vom 27.09.2016 ist dabei, noch ausreichend...
  • Garmin Zumo 590LM incl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

    GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt BMW Alu.Topcase mit Trägerplatte und Garmin Zumo 590LM mit Touratech Halterung

    BMW Alu.Topcase mit Trägerplatte und Garmin Zumo 590LM mit Touratech Halterung: Hallo zusammen, habe mir heute eine neue R1200GS Adv. bestellt. Nun biete ich folgende Sachen zum Verkauf an. 1. Alu Topcase original BMW mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM incl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM incl. Touratech Halterung: Wegen Modellwechsel Garmin 590LM incl. abschließbarer Touratechhalterung abzugeben. Rechnung vom 27.09.2016 ist dabei, noch ausreichend...
  • Oben