Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

Diskutiere Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
markus-63

markus-63

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
64
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1300GS
Hallo Gemeinde,

nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage.

Ist es möglich mittels eines Adapters oder ähnlichem ein Zumo 595 in der Original-Navigator-Halterung der BMW GS Baujahr 2023 einzusetzen?

Für eure Hinweis und Tips bin ich dankbar.

Viele Grüße,

Markus
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also zumindest umgekehrt geht das nicht weil es nicht passt.

Also Navigator passt nicht in Zumo 595 Halterung, auch wenn es ähnlich aussieht
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Bei Wunderlich gibt es Universaladapter für die Navi-Vorbereitgung.
Da müsstest Du dann aber Deine Garminhalterung draufschrauben und das Kabel an den Strom anschließen. Das trägt dann aber ganz schön auf.
Eleganter wäre, das Verriegelungsteil an der Navi-Vorbereitung abzuschrauben und den eigentlichen Halter dranlassen. Allerdings müsste die untere Aufnahme etwas bearbeitet werden, sodass das 595 rein passt.
Oder die Vorbereitung ganz weg und den Garmin-Halter anschrauben und das Stromkabel verlegen.
Oder das Garmin in die Bucht und was passendes gekauft, Cradle für Smartphone, den neuen BMW-Navigator, den neuen N6 mit angeblich ohne Ghosting ...
Wenn Du Dich mal an das Handrad gewöhnt hast, willst wahrscheinlich nicht mehr ohne.
Ich hab mein 595er auch noch hier rumfliegen und benutze das Cradle mit einem Smartphone und der BMW Connected APP.
 
Thema:

Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Oben