Erledigt Garmin Zumo 595LM

Diskutiere Garmin Zumo 595LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 250€ inkl. Versand VB Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an. Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michbor

michbor

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
6
Ort
Heilbronn
Modell
F800GSA
250€ inkl. Versand VB

Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an.
Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA montiert mit Spannungsversorgung über den Sonderzubehörstecker, somit keine Bastelei.
Karten sind aktuell und haben Lifetime Update.

Das Gerät selber hat leider wenige Gesbrauchsspuren, die aber beim navigieren nicht stören. OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Drei Halter sind dabei, Auto mit Saugnapf und Zigarettenanzünder und zwei mal Motorrad. Einer nur Spannungsversorgung mit Sonderzubehörstecker und der zweite mit Anschlüssen für Audio in, Audio out, Mikro, USB und Spannungsversorgung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595LM

Garmin Zumo 595LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

    Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar: Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates. Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

    Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar: Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates. Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Oben